Nach was suchst du?

Hausbesuch bei Ruben Zepuntke – Herz und Seele eines Profisportlers

21. Juni 2020


Ruben Zepuntke Triathlon Radsport

Nick und ich haben uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht, um Ruben Zepuntke an seinem Ruhetage zuhause zu besuchen. Es wurde ein langes Gespräch über seine neue Karriere als Triathlon-Profi und seine alte Liebe zum Radsport. Selten haben wir einen Athleten erlebt, der so leidenschaftlich, ehrlich und emotional über seine Beziehung zum professionellen Sport spricht.

Video: Hausbesuch bei Ruben Zepuntke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ruben’s Emotionen und die Leidenschaft für professionellen Sport sind beeindruckend ehrlich.

Für uns war es sicherlich eines der schönsten Gespräche, die wir bisher bei Pushing Limits veröffentlicht haben. Hinter jedem Profisportler versteckt sich ein Mensch, den man leider in den wenigsten Fällen kennenlernen oder begreifen kann. Ruben gewährt genau diese Einblicke und hat uns damit mal wieder gezeigt, wie geil Sport eigentlich sein kann.

Weiterführende Links

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Hat er auch euren Kaffe gekauft?
    Könnt ihr das nächste Mal bitte Fragen ob der Athlet eine Mutter hat?
    Oder bitte auch was der Unterschied zwischen einer Ente ist.
    Danke!