Nach was suchst du?

Anne Haug mit positivem Corona-Test: Kein Start bei Challenge Miami

11. März 2021



Nur wenige Stunden vor dem Start bei der Challenge Miami muss die amtierende Ironman-Weltmeisterin ihren Start absagen. Der Grund: ein positives Testergebnis auf das Coronavirus.

In einem Instagram-Post gibt Anne ihre Rennabsage bekannt: Seit ihrer Ankunft in den USA befindet sie sich bereits in Quarantäne. Nach monatelangem Training und trotz Beachtung und Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen, hat sie sich mit dem Coronavirus infiziert. Weiter schreibt sie: „Ich bin sehr froh, dass ich mich gut fühle und sich die Veranstalter von Challenge North America gut um mich kümmern. Bleibt alle gesund!“

blank

Das Rennen in Miami startet morgen um 19:00 Uhr deutscher Zeit also ohne die amtierende Ironman-Weltmeisterin, die zum engsten Favoritenkreis zählte.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: