fbpx

Nach was suchst du?

Pushing Limits Show #1: Klassenfahrtfeeling und das Frodeno-Lange-Duell

23. April 2021


Pushing Limits Show 1 Challenge Gran Canaria

Aloha von Big Island! Ne, Quatsch. Hola von Small Island! Wir sind in Triathlonstimmung und freuen uns, dass wir hier bei der Challenge Gran Canaria vor Ort sein und euch hautnah mitnehmen können! Hier kommt Show Nummer 1.

Wir haben den ersten Tag genutzt, um uns einen Eindruck von der Schwimm- und Laufstrecke zu verschaffen. Das eigentliche Highlight war aber das Duell der Giganten Jan Frodeno und Patrick Lange! Wir haben sie zuerst zum Quizbattle gebeten und dann in Schnickschnackschnuck gegeneinander antreten lassen. Grandios! Wir wünschen euch viel Spaß mit der ersten Show aus Gran Canaria!

Pushing Limits Show DAY #1: Das Frodeno-Lange-Duell

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Vorfreude aufs Rennen wächst!

Wir haben uns natürlich die Chancen nicht entgehen lassen und weitere Pre Race Interviews, ganz klassisch rund ums Rennen, aufgezeichnet. Im Laufe des Tages gehen die Gespräche mit den Top-Athleten heute auf unserem YouTube-Channel online. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr ein bisschen Triathlonstimmung kommt.

Viele Grüße von der Insel!

Lese-Tipps

2 Kommentare

  1. Ganz großes Kino Jungs 👌😃.
    Bin gar kein Triathlet, aber mit eurem Podcast und der Berichterstattung habt ihr mich voll abgeholt!
    Sportliche Grüße 🖖