Nach was suchst du?

Pushing Limits Show #2: Radstrecke, Profi-Material, Rollentausch und der Challenge-Chef

23. April 2021


Pushing Limits Show Tag 2 Challenge Gran Canaria

Finally Race Day! Morgen fällt der Startschuss bei der Challenge Gran Canaria und wir haben die zweite Show im Kasten. War ordentlich was los heute und das Programm ist entsprechend voll. Viel Spaß mit den finalen 30 Minuten von der Insel, bevor es morgen auf der Strecke rund geht!

Gemeinsam mit Profiathletin Caro Lehrieder waren wir auf der Radstrecke und haben uns einen Eindruck von den 1.400 Höhenmetern verschafft, die morgen vor den Athleten liegen. Mit Nils Frommhold sprechen wir über die richtige Materialwahl, legen einen überraschenden Rollentausch mit Frederic Funk hin und unterhalten uns mit Challenge Family-Chef Zibi Szlufcik über die Herausforderung, in aktuellen Zeiten ein Triathlonevent auf die Beine zu stellen. Phew! Last but not least verraten wir unsere Top 3-Tipps fürs Männer- und Frauenrennen.

Pushing Limits Show DAY #2: Final Countdown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt kann es endlich losgehen!

Übrigens: Kurz vor knapp hauen die Veranstalter noch einen raus: Das Rennen wird morgen nämlich doch live und kostenfrei im Internet übertragen. Hier der Link: Zum Livestream zur Challenge Gran Canaria!

Lese-Tipps

1 Kommentare

  1. Ein wunderbares Video. Habe wirklich genießen in jede Minute, die hier angezeigt wird. Am Ende war ich ein bisschen traurig das dieses Video nicht etwas länger war. Hoffe nur, dass es bald ein weiteres Beitrag rauskommen wird.