fbpx

Nach was suchst du?

#100 – Podcast Triathlongelaber: Arena Games meets Crossfit

29. März 2021



Wir müssen reden! Über die Super League Triathlon, um genauer zu sein die Arena Games. Das war ein schönes Triathlonspektakel und hat uns wirklich begeistert! Außerdem ziehen wir Resümee zu unserer ersten Berührung mit Crossfit und üben uns mit Blick auf die bevorstehende Challenge in Zurückhaltung. Alles in allem ein Triathlongelaber nach allen Regeln der Kunst.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 %! Schaut euch mal das HAPPY GUT an! Das SLEEP SPRAY hilft dabei die Schlafqualität zu verbessern und kann bei Schlafstörungen unterstützend wirken – Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Super League Triathlon: Arena Games in London
  2. Erste Erfahrungen: Der 1/4-Crossfit-Murph
  3. Proteine, Proteine: Ernährung 2.0 für die Crossfit-Challenge

Weiterführende Links:

 

3 Kommentare

  1. Moin, vielleicht könnt ihr ja ein Murph-Tagebuch führen. Dort könnt ihr so genau es geht die Anzahl an Liegestütze, Klimmzüge und Kniebeugen notieren. Wenn ihr die Challenge dann geschafft habt könnt ihr ja mal vergleichen, wer wie viel wovon gemacht hat und wie viele da am Ende insgesamt zusammenkommen. Fände ich zumindest mal sehr interessant. Beste Grüße und viel Erfolg.