fbpx

Nach was suchst du?

#109 – Podcast Triathlongelaber: Überraschungsmomente

03. Mai 2021


Triathlongelaber Crossfit Done

Ein letztes Mal Crossfit in unserem Triathlongelaber Podcast. Es war schön mit dir! Danke für die schmerzhaften Momente, die du uns beschert hast. Ab jetzt konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf das, was wir können: Triathlonszene und Radfahren. Was wir uns sportlich für den Monat Mai vorgenommen haben, erfahrt ihr in dieser Folge!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Crossfit-Challenge Check: Wir haben das Murph-Workout geschafft!
  2. Triathlonszene: Ironman 70.3 St. George und Challenge Cancun
  3. Crossing Germany: Unsere Graveltour durch Deutschland

Weiterführende Links: