Nach was suchst du?

#122– Podcast Triathlongelaber: Rückblick, Ausblick, Einblick

02. August 2021


Triathlongelaber Sommerferien

Schluss mit Sommerferien, weiter geht’s im Takt! Und wir haben ganz schön was verpasst: Das Tri Battle und Olympia sind ganz uncharmant an uns vorbeigezogen. Aber wir sehen keinen Grund, warum wir nicht nochmal darüber reden sollten! Also haben wir das gemacht. Außerdem berichtet Nick vom ÖTILLÖ im Engadin, den er mit Johann bezwungen hat und last but not least blicken wir auf die kommenden Wochen, die geplanten Aktionen rund um Interviewwünschen, Trainingslager bis hin zu Wettkämpfen. Viel Spaß!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Besonders empfehlenswert ist sind die GUARD Kapselnblank, die besonders in stressigen Zeiten die Darmflora unterstützen können. Checkt’s einfach mal aus: Zum BRAINEFFECT-Shopblankblank – Code: pushinglimits20

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Tri Battle und Olympia: Was war los in der Triathlonwelt?
  2. ÖTILLÖ im Engadin: Nick und Johann auf Abwegen
  3. Die nächsten Wochen: Interview-Wünsche, Trainingslager, Wettkämpfe

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare