Nach was suchst du?

#220 – KonaCast No.7 – Stammtisch-Philosophie

09. Oktober 2022



Gustav der Große! Was für ein phänomenales Rennen vom Norweger, der sich im Rekordrennen auf Hawaii zum neuen Ironman Weltmeister krönt. Es gab allerdings nicht nur viel zu Staunen, sondern auch gute Gründe für Diskussionen. Vor allem die Zeitstrafen sind ein Thema für sich – dementsprechend dreht sich in der letzten Folge des KonaCasts auch viel darum. Selten so viele Perspektivwechsel hingelegt, um irgendwie für Einvernehmlichkeit zu sorgen. Umso besser, dass Florian Angert selbst zu Wort kommt und die Situation aus seiner Warte einortnet. Unterm Strich sind wir uns aber alle einig: Ironman Hawaii an zwei Renntagen? Hat was!

Hier kannst du den Podcast zum Ironman Hawaii hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Sonntag: Stammtisch in Perfektion

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Dieses Hawaii war doch nur ein Ärgernis, wegen der willkürlichen Zeitstrafen. Da ist doch jedes Training sinnlos…