fbpx

Nach was suchst du?

#33 – Podcast mit Till Schenk: „Ich wäre ein Schaukelstuhl“

20. Mai 2019


Podcast mit Till Schenk

Spontaner Podcast mit Till! Wollten wir schon längst gemacht haben. Hat bisher aber nicht geklappt, da Till mächtig unterwegs gewesen ist: Wir sprechen also über sein Leben und den Job als Moderator, driften regelmäßig vom Thema ab, legen Till’s nächsten Blog für pushing-limits.de fest und landen am Ende bei der Frage: Wenn Du ein Möbelstück wärst, welches wäre das und warum? Viel Spaß beim Zuhören!

Hier kannst Du den Podcast mit Till Schenk hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Till:

  1. Schwindelgefahr: Till reist mit uns durch die letzten zwei Wochen
  2. Multisport-WM: Das Ausdauer-Spektakel auf „typisch spanisch“
  3. Patrick Lange startet bei „Die Finals“ in Berlin: Muss das sein?
  4. Till’s Saisonplan: Aktiv-Urlaub auf Lanzarote und weniger Stress als sonst
  5. Demnächst im Blog: Plötzlicher Gedankenblitz für Till’s nächsten Beitrag
  6. Fernziel Hawaii: Sehen wir uns auf Big Island? Und wenn ja, was machen wir dort?
  7. Schaukelstuhl und Kühlschrank: Welches Möbelstück wärst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.