Nach was suchst du?

#61 – Podcast mit Paul Niemeyer: Die Strava-Geschichte

26. Juni 2020


Strava-Paul-Niemeyer

Einmal alles, bitte: In dieser Episode gibt es den Rundumschlag zu Strava! Paul Niemeyer ist der Strava-Mann für den deutschsprachigen Raum und weil wir uns eh öfter austauschen, haben wir nun mal im Podcast gequatscht. Es geht um die Geschichte von Strava, die Strava-DNA, natürlich um die aktuelle Umstellung aufs Abo-Modell und darum, was Strava-Mitglieder und Pushing Limits-Community gemeinsam haben. Viel Spaß!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Wenn ihr eure Speicher nach dem Training wieder auffüllen wollte, dann schaut euch mal RECHARGE an! Neben den Geschmacksrichtungen Zitrone und Erdbeer-Basilikum, ist jetzt auch Gurke-Mize am Start. Zum BRAINEFFECT-Shopblank 

Hier kannst du den Podcast mit Strava-Paul hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Strava-Paul:

  1. Strava-Paul: Das sind Paul’s Aufgaben bei Strava
  2. Die Strava-Geschichte: Wie alles begann
  3. Die Strava-DNA: Was das Unternehmen auszeichnet
  4. Erlösmodell: So hat sich Strava in der Vergangenheit finanziert
  5. Neues Abomodell: Die Umstellung auf Bezahloptionen
  6. Selbstregulierung: Das besondere an unseren Communities
  7. Vision: Die Zukunft bleibt lebendig

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Respekt Bocki, dass du Schtrava durchgezogen hast. Ich schaffe es nicht so konsequent 🙈