Nach was suchst du?

#67 – Podcast mit Till Schenk: Triathlon-Gedankenspiele und Ultra-Erfahrungen

04. September 2020



Morgen geht’s ab! Und zwar in Hamburg. Dort startet die Weltelite nämlich im Rahmen der World Triathlon Series, die dieses Jahr nicht wirklich eine Series ist, die Jagd auf die Weltmeistertitel. Wenn es in der Hansestadt um die Einzel- und Mixed Team-Kronen geht, dann wird Till Schenk mittendrin sein. Darüber, über Gedankenspiele zum Triathlon und über die Erfahrungen eines Ultralaufs quatschen wir in dieser Episode!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Wenn ihr eure Speicher nach dem Training wieder auffüllen wollte, dann schaut euch mal RECHARGE an! Neben den Geschmacksrichtungen Zitrone und Erdbeer-Basilikum, ist jetzt auch Gurke-Mize am Start. Zum BRAINEFFECT-Shopblank 

Hier kannst du den Podcast mit Till Schenk hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Till:

  1. Moin: Erstmal Kaffee!
  2. WTS Hamburg: Till’s Erwartungen zum Triathlon-Neustart
  3. Gedankenspiele: Was wäre, wenn…
  4. Ultralaufen: Till will’s wissen, Bocki berichtet
  5. Nochmal Everesting: Till’s konkrete (bekloppte) Pläne
  6. Wir hör’n: Viel Spaß und bis bald!

Weiterführende Links: