Nach was suchst du?

#89 – Podcast mit Andi Dreitz: Triathlonprofi durch und durch

12. Februar 2021


Andi-Dreitz-Run-IRONMAN-Hawaii

Drei Dinge wollte ich im Gespräch mit Andi Dreitz herausfinden: Ist er der Mister Zuverlässig, für den ich ihn halte? Wie ist er mit der vergangenen Nicht-Saison in Sachen Motivation, Training und Sponsoren umgegangen? Und welche positiven Dinge und Erkenntnisse nimmt er mit in die Zukunft? Am Ende steht fest: Andi ist Triathlonprofi durch und durch!

  • Anzeige: Gemeinsam mit ON, den Profi-Athleten und Produktentwicklern wollen wir ein gesamtes Bild auf die Produkte, die Marke und das Unternehmen werfen. Für die Produktion dieser Podcast-Serie werden wir von ON unterstützt und freuen uns sehr über die interessanten Einblicke, die uns hinter die Kulissen ermöglicht werden!

Hier kannst du den Podcast mit Andi Dreitz hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Mister Zuverlässig: Wie sieht sich Andi Dreitz?
  2. Komfortzone verlassen: Neue Umgebung, neue Reize?
  3. Motivation: Ein Profijahr in Coronazeiten
  4. Challenge Miami: Geht was beim Rennen im März?

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: