fbpx

Nach was suchst du?

#89 – Podcast mit Andi Dreitz: Triathlonprofi durch und durch

12. Februar 2021


Andi-Dreitz-Run-IRONMAN-Hawaii

Drei Dinge wollte ich im Gespräch mit Andi Dreitz herausfinden: Ist er der Mister Zuverlässig, für den ich ihn halte? Wie ist er mit der vergangenen Nicht-Saison in Sachen Motivation, Training und Sponsoren umgegangen? Und welche positiven Dinge und Erkenntnisse nimmt er mit in die Zukunft? Am Ende steht fest: Andi ist Triathlonprofi durch und durch!

  • Anzeige: Gemeinsam mit ON, den Profi-Athleten und Produktentwicklern wollen wir ein gesamtes Bild auf die Produkte, die Marke und das Unternehmen werfen. Für die Produktion dieser Podcast-Serie werden wir von ON unterstützt und freuen uns sehr über die interessanten Einblicke, die uns hinter die Kulissen ermöglicht werden!

Hier kannst du den Podcast mit Andi Dreitz hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Mister Zuverlässig: Wie sieht sich Andi Dreitz?
  2. Komfortzone verlassen: Neue Umgebung, neue Reize?
  3. Motivation: Ein Profijahr in Coronazeiten
  4. Challenge Miami: Geht was beim Rennen im März?

Weiterführende Links: