fbpx

Nach was suchst du?

Podcast-Special zum Thema Windschatten mit Niclas und Jan

20. Dezember 2017


Podcast Special zum Thema Windschatten

Runde zwei im Podcast-Special der Meinungsdauerbrenner-Blogserie. Nachdem wir letzte Woche über Dopingsünder gesprochen haben, widmen wir uns dieses Mal dem Thema Windschatten. In kurzweiligen 30 Minuten konnten wir am Ende einen guten Punkt hinter diese Diskussion setzen.

Besser spät als nie haben wir es nun geschafft diesen Podcast aufzuzeichnen und unsere Gedanken zum windschattenfahren auszutauschen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch wie gewohnt auf iTunes, Soundcloud oder per MP3-Download anhören. Wir hoffen ihr fühlt euch gut unterhalten! Gebt uns gerne Feedback und schreibt uns eure Kommentare und Erfahrungen. Wir sind sehr gespannt.

Hier kannst du den Podcast hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Was passiert im Podcast-Special zum Thema „Windschatten“

  1. Einleitung: Das Problem mit dem Windschattenfahren
  2. Erfahrungen: Meinung und persönliche Erlebnisse
  3. Veranstaltersache: Großevents vs. Dorftriathlon
  4. Abschreckung: Helfen härtere Strafen?
  5. Technik: Gadget-Entwicklung für bessere Kontrolle bei den Profis
  6. Ausblick: So geht es in Teil drei der Meinungsmacher-Serie weiter

Weiteres zur „Meinungsmacher“ Blog- und Podcastserie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.