Nach was suchst du?

Podcast Trash Talk #8 – Persönliches aus dem Office: Abenteuer, Idealismus, Saisonstart

03. Mai 2019


Podcast Trash Talk Mai 2019

Ding, dong: Mit Schwung geht es in Runde #8 unseres Trash Talks! Wir sitzen im Düsseldorfer Office und quatschen über einen bewegten Monat April, der hinter uns liegt. Was geht bei uns persönlich so? Was haben wir angestellt und in der Szene beobachtet? Unsere Podcast-Reise führt uns über den Wings For Life App Run Düsseldorf, zu aufgeregten Diskussionen mit einem Kampfrichter vor dem Allgäu Triathlon und durchs vergangenen Marathon-Wochenende in Hamburg, Düsseldorf und London. Let’s go!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von trishirt.clothing, eine Marke für Triathlon-Liebhaber, die zwar nicht schneller, dafür aber schöner macht. Checkt auf jeden Fall mal die Website von trishirt aus und den Instagram-Kanal. Lohnt sich! Außerdem präsentieren wir euch im Podcast ein wirklich fettes Gewinnspiel: Ihr könnt eine trishirt-Flatrate abstauben! Wie das funktioniert erfahrt ihr unter dem Posting vom 3. Mai 2019 auf unserem Instagram-Kanal. Viel Erfolg!

Hier kannst Du den Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Trash Talk Podcast

  1. Spoiler-Alarm: Gewinne eine trishirt-Flatrate!
  2. Personal Update: Was geht bei Jan und seinem Fersensporn?
  3. Adventure Time: Bocki meldet sich laktatvernebelt und adrenalinbetäubt zum Inferno Triathlon an!
  4. Pushing Limits Update: Erste Hilfe Tutorial, Hamburg und Idealismus
  5. Marathon Hamburg: Typisches Schietwetter
  6. Marathon Düsseldorf: Spontan zum Deutschen Meistertitel
  7. Marathon London: Mit Algen-Wasserbällchen zu weniger Müll bei Verpflegungsstellen
  8. Saisonstart auf deutschem Boden: Triathlon Buschhütten
  9. Sebi in St. George: Offizieller Fan-Boy-Talk zu Sebis Saisonstart in den USA
  10. Wings For Life Run: Befehl zur Teilnahme (Hier anmelden)!
  11. Strava: Wir wollen die 1.000er Marke knacken (zum Club)!
  12. Und tschüss: Bis zum nächsten Mal!

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Moin,
    für das kommende Lauf- und Radspecial würde mich interessieren, wie man als Hobbysportler seine Pacing-Strategie im Wettkampf festlegt.
    Wie finde ich heraus, wie schnell ich Radfahren darf/kann und Laufen darf, um das maximale Ergebnisse herauszuholen.