Nach was suchst du?

Gewinnspiel: Marathon-Workshop mit Nils Goerke in Hamburg

Anzeige | 27. Februar 2019


Titelbild-Gewinnspiel-Marathon-Workshop

Eigentlich sind alle Plätze für den Marathon-Workshop am 16. März 2019 mit Nils Goerke in Hamburg schon vergeben. Eigentlich. Wir hauen nämlich noch fünf Plätze raus! Wenn ihr also Lust auf einen sportlichen und lehrreichen Tag in Hamburg habt und Interesse daran euch ein paar heiße Tipps für eine optimale Marathon-Vorbereitung von einem echten Experten abzuholen, dann ist das hier eure Gelegenheit.

  • Titelbild: BKK Mobil Oil / Henning Angerer

In Kooperation mit der BKK Mobil Oil verlosen wir fünf Plätze für den Marathon-Workshop mit Nils. Einen Tag lang könnt ihr von Nils lernen, wie ihr euch optimal auf einen Marathon vorbereitet, was es zu beachten gilt und wie ihr die Herausforderung am besten meistern könnt.

Coach Nils Goerke gibt sein Wissen weiter

Gewinnspiel-Marathon-Workshop
Nils leitet den Marathon-Workshop in Hamburg. Profitiert von seiner jahrelangen Erfahrung als Profi-Triathlet und Coach. (Foto: BKK Mobil Oil / Henning Angerer)

Der Workshop bei Nils dreht sich logischerweise komplett ums Thema Marathon. Natürlich wird es kein langweiliger Tag auf der Schulbank, sondern ein interaktives Miteinander, währenddessen Nils seine Tipps und Tricks an euch weitergibt.

Der Marathon-Workshop findet am 16. März 2019 in der Kaifu Lodge in Hamburg statt. Los geht es um 9:00 Uhr und voraussichtliches Ende wird etwa 16:00 Uhr sein. Im Gewinnspiel nicht enthalten sind etwaige Reise- oder Übernachtungskosten.

Du willst beim Workshop dabei sein?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen möchten wir gerne von Dir wissen, ob Du schon einen konkreten Marathon im Blick hast, bei dem Du mitlaufe wirst? Oder gibt es noch einen Marathon auf Deiner To-Do-Liste, den Du unbedingt einmal laufen möchtest? Poste Deine Antwort einfach hier in den Kommentaren unter diesem Beitrag auf der Webseite oder in den Kommentaren unter dem Posting auf unserer Facebook-Seite. Und schon landet Deine Name im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, 9. März 2019. Die Gewinner geben wir dann am Sonntag, 10. März bekannt. Wir wünschen euch viel Erfolg!

  • Anzeige:Das Gewinnspiel für den Marathon-Workshop wird präsentiert von der BKK Mobil Oil: Eine Krankenkasse, die sich stark im Triathlon engagiert und dabei ihren Fokus auf die gesundheitliche Prävention gerichtet hat. Denn wahrscheinlich gibt es keine bessere Prävention als einen fitten und gesunden Körper.
  • Mehr Informationen: Die BKK Mobil Oil Trainingszone
  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

19 Kommentare

  1. Klasse. Mein Ziel ist der HH Marathon 2020. Diesen möchte ich bewältigen, um Erfahrungen für eine mögliche Langdistanzpremiere in 2021 zu sammeln.

  2. Ich starte auf jeden Fall dieses Jahr in Hamburg beim Marathon- allerdings in der Staffel! Wir starten von der Firma als Team und haben uns das ambitionierte Ziel vorgenommen Sub3 zu laufen.
    Da kann ich sehr gut wertvolle Tipps gebrauchen wie ich in den nächsten Wochen noch am Speed feilen kann!

  3. Hey ihr lieben, ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich laufe zwar nur den Hella halbmarathon, aber ich würde gerne noch ein bisschen Zeit rausholen, um meine persönliche Bestzeit anzugreifen. Daher würde ich liebend gerne noch den ein oder anderen Tipp bei Kathi und Nils abholen.

    Tausend Dank vorab! Und viele Grüße aus Hamburg!

    PS Danke noch einmal an euch für den Community Run in Hamburg mit dem Lauftreff der BKK. Hat Spaß gemacht!

  4. Moin,
    mein nächster Marathon steht am 28.7 in Hamburg an! Die Strecke ist zwar “langweiliger”, weil 4 Runden zu Laufen sind, dafür entschädigen die Hamburger mit Stadionatmosphäre!
    Gruß,
    Henrik

  5. Hamburg 2019 und Berlin 2019, beide Termine sind fix! Da kann es auf keinen Fall schaden, ordentliches Fachwissen zu tanken!!! 🙂

  6. Hamburg 2020. Und es würde mir helfen meine Leistung für meine erste Halbdistanz dieses Jahr zu verbessern

  7. Dieses Jahr steht im August der Marathon in Monschau und im Oktober der Marathon in Köln an. 2020 Triathlon Mitteldistanz auf Mallorca und wenn es klappt 2022 Langdistanz in Frankfurt!!

  8. Nein, etwas konkretes habe ich noch nicht im Auge, ich bin eher jemand, der sich kurzfristig entscheidet.

  9. Wäre auch gerne dabei, angedacht ist ein Marathon für Ende Oktober (ggf. Frankfurt) oder November/Dezember irgendwo Richtung Süden. Frühjahr/Sommer steht Triathlon im Fokus.

  10. Ich starte als nächstes beim Marathon Hannover, allerdings über die halbe Distanz. Danach widme ich mich der Triathlonsaison und im Herbst wollte ich dann meinen ersten kompletten Marathon angehen. Obwohl ich aus Hannover komme, passt mir das Wochenende perfekt, da ich am Sonntag König der Löwen in Hamburg gucke und ich dann das Kulturprogramm mit ein bisschen Sport auflockern könnte 🙂 Ich würde mich riesig freuen!

  11. Moinsen ! Ich würde gern vom Profi mir ein paar Tipps für die 42 km in Berlin und Hamburg (im Rahmen des IM im Juli) abholen … (=