Nach was suchst du?

Gewinnspiel: Marathon-Workshop mit Nils Goerke in Hamburg

Sponsored | 27. Februar 2019


Titelbild-Gewinnspiel-Marathon-Workshop

Eigentlich sind alle Plätze für den Marathon-Workshop am 16. März 2019 mit Nils Goerke in Hamburg schon vergeben. Eigentlich. Wir hauen nämlich noch fünf Plätze raus! Wenn ihr also Lust auf einen sportlichen und lehrreichen Tag in Hamburg habt und Interesse daran euch ein paar heiße Tipps für eine optimale Marathon-Vorbereitung von einem echten Experten abzuholen, dann ist das hier eure Gelegenheit.

  • Titelbild: BKK Mobil Oil / Henning Angerer

In Kooperation mit der BKK Mobil Oil verlosen wir fünf Plätze für den Marathon-Workshop mit Nils. Einen Tag lang könnt ihr von Nils lernen, wie ihr euch optimal auf einen Marathon vorbereitet, was es zu beachten gilt und wie ihr die Herausforderung am besten meistern könnt.

Coach Nils Goerke gibt sein Wissen weiter

Gewinnspiel-Marathon-Workshop
Nils leitet den Marathon-Workshop in Hamburg. Profitiert von seiner jahrelangen Erfahrung als Profi-Triathlet und Coach. (Foto: BKK Mobil Oil / Henning Angerer)

Der Workshop bei Nils dreht sich logischerweise komplett ums Thema Marathon. Natürlich wird es kein langweiliger Tag auf der Schulbank, sondern ein interaktives Miteinander, währenddessen Nils seine Tipps und Tricks an euch weitergibt.

Der Marathon-Workshop findet am 16. März 2019 in der Kaifu Lodge in Hamburg statt. Los geht es um 9:00 Uhr und voraussichtliches Ende wird etwa 16:00 Uhr sein. Im Gewinnspiel nicht enthalten sind etwaige Reise- oder Übernachtungskosten.

Du willst beim Workshop dabei sein?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen möchten wir gerne von Dir wissen, ob Du schon einen konkreten Marathon im Blick hast, bei dem Du mitlaufe wirst? Oder gibt es noch einen Marathon auf Deiner To-Do-Liste, den Du unbedingt einmal laufen möchtest? Poste Deine Antwort einfach hier in den Kommentaren unter diesem Beitrag auf der Webseite oder in den Kommentaren unter dem Posting auf unserer Facebook-Seite. Und schon landet Deine Name im Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, 9. März 2019. Die Gewinner geben wir dann am Sonntag, 10. März bekannt. Wir wünschen euch viel Erfolg!

  • Anzeige:Das Gewinnspiel für den Marathon-Workshop wird präsentiert von der BKK Mobil Oil: Eine Krankenkasse, die sich stark im Triathlon engagiert und dabei ihren Fokus auf die gesundheitliche Prävention gerichtet hat. Denn wahrscheinlich gibt es keine bessere Prävention als einen fitten und gesunden Körper.
  • Mehr Informationen: Die BKK Mobil Oil Trainingszone