Nach was suchst du?

Swim Special #4 – Q&A: Eure Fragen, unsere Antworten zum Thema Schwimmen

13. März 2019


Swim Special #4 – Fragen und Antworten

Ihr habt uns eure Fragen zum Thema Schwimmen geschickt: Wir antworten im Video! Von Freiwasserschwimmen, über Schwimm-Gadgets bis hin zur Frage aller Fragen „Wie werde ich ein schnellerer Schwimmer?“ war alles dabei. Das Q&A stellt gleichzeitig den Abschluss unseres Swim-Special dar. Wir hatten viel Spaß die Inhalte zu produzieren, sie mit euch zu teilen und hoffen natürlich, dass ihr ebenso viel Spaß damit hattet wie wir.

Wie hat euch das Swim-Special gefallen? Was für Fragen sind offen geblieben? Was sollten wir für das nächste Mal auf dem Schirm haben? Über welches Special würdet ihr euch in Zukunft besonders freuen?

Video: Swim Special #4 – Q&A mit euren Fragen zum Schwimmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Danke an die Partner des SWIM Specials

Ein besonderes Dankeschön gilt noch unseren Partnern, der BKK Mobil Oil, ERDINGER Alkoholfrei und Arena Water Instinct. Erst diese Partner ermöglichen es, dass wir Specials wie dieses und Weitere überhaupt in dieser Form realisieren können. Danke!

Weiterführende Links:

  1. Akustischer Schwimm-Pacer (amazon)
  2. Arena Schwimm-Equipment (amazon)
  3. ERDINGER Alkoholfrei aktiv Blog
  4. BKK Mobil Oil Trainingszone

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: