Nach was suchst du?

Allgäu Triathlon Race Movie 2018 – Tradition + Style = Kult

24. August 2018


Allgäu Triathlon Film

Wir bestätigen, was der Allgäu Triathlon von sich behauptet: Es ist eine Veranstaltung mit Kult-Status. Knapp 2.000 Athleten waren dieses Jahr als Wiederholungstäter oder Kult-Rookie im Allgäu am Start. Jan hatte seine Kamera im Anschlag, Niclas war auf der Strecke unterwegs und dabei herausgekommen ist das erste Pushing Limits Race Movie. Zieht es euch rein!

Race Movie zum Allgäu Triathlon 2018

Unser Ziel war relativ klar: Lass‘ mal ein Video von einem Wettkampf machen, das unterhaltsam, sehenswert und gut gemacht ist. Beim Allgäu Triathlon am vergangenen Wochenende war es dann so weit! Jan hat mit der Kamera einige bewegte Bilder vom Kult-Triathlon in den Allgäuer Bergen eingefangen.

Im Video quatschen wir ein bisschen über die Besonderheiten, die Stimmung und die Strecken. Abschließen können wir über den Allgäu Triathlon sagen: Muss man mal gemacht haben!

Wie hat euch der Allgäu Triathlon gefallen? Schreibt uns gerne eure Erfahrungen, Eindrücke oder ganz persönlichen Renneindrücke in die Kommentare – hier oder auf unserer Facebook-Seite unter dem Posting.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: