Nach was suchst du?

Aloha-Boy: Golo holt die Quali für den IRONMAN Hawaii

06. August 2018


Golo-Röhrken-Ironman-Hawaii

Yes! Im zweiten Anlauf hat es geklappt und Golo hat sich den Slot für den IRONMAN Hawaii 2018 geholt. Er finisht den IRONMAN Maastricht in 9:05:17 Stunden auf dem 3. Platz seiner Altersklasse und steht nun am 13. Oktober erneut an der Startlinie in Kailua-Kona.

Nach seinem Rennen meint Golo erleichtert: „Es hat zwar alles gut hingehauen und es hat für die Quali gereicht. Aber abgesehen davon, war es eher ein Rennen mit Pleiten, Pech und Pannen.“ Was sich hinter dieser Aussage im Detail versteckt, wird euch Golo in einem kommenden Blog sicher persönlich verraten. Wir wollen die Gelegenheit einfach nutzen, um unseren Hut zu ziehen und Golo zu gratulieren!

Good job, Golo! Erhol‘ Dich gut und dann freuen wir uns darauf Dich auf dem Weg nach Kona begleiten zu dürfen!

Golos IRONMAN Maastricht in Zahlen:

  • Gesamt: 4. Platz in 9:05:17 Stunden
  • Altersklasse 30-34: 3. Platz
  • Schwimmen: 59:16 Minuten
  • Radfahren: 4:53:18 Stunden
  • Laufen: 3:05:33 Stunden

blank

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: