Nach was suchst du?

Daniela Ryf: Ein Gespräch über Mindset, Rückschläge und das Champion-sein

20. Dezember 2019


Daniela Ryf im Gespräch

Anfang Dezember haben wir Daniela Ryf im schweizerischen Grenchen getroffen. Bevor sie dort im Velodrom ihren Aero-Test gestartet hat, haben wir uns mit ihr unterhalten. Es war ein interessantes Gespräch darüber, wie es ihr nach dem Ironman Hawaii ergangen ist und über die wichtige Bedeutung von Rückschlägen, um ein echter Champion sein zu können. Viel Spaß mit dem Video!

Daniela Ryf: Ein Gespräch über Mindset, Rückschläge und das Champion-sein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!