Nach was suchst du?

Daniela Ryf: Ein Gespräch über Mindset, Rückschläge und das Champion-sein

20. Dezember 2019


Daniela Ryf im Gespräch

Anfang Dezember haben wir Daniela Ryf im schweizerischen Grenchen getroffen. Bevor sie dort im Velodrom ihren Aero-Test gestartet hat, haben wir uns mit ihr unterhalten. Es war ein interessantes Gespräch darüber, wie es ihr nach dem Ironman Hawaii ergangen ist und über die wichtige Bedeutung von Rückschlägen, um ein echter Champion sein zu können. Viel Spaß mit dem Video!

Daniela Ryf: Ein Gespräch über Mindset, Rückschläge und das Champion-sein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: