Nach was suchst du?

Die Extraportion Motivation: Überrasche Deinen Held mit einem Film!

12. Juni 2018


Das Pushing Limits Motivations Film Tool

Unzählige Kilometer im Wasser, auf dem Rad und in Laufschuhen liegen hinter all den Athleten, die kurz vor ihrem großen Sommer-Highlight stehen. In wenigen Tagen geht es beim DATEV Challenge Roth mit dem Spektakel deutscher Lang-Distanzen los. Die Anspannung und Aufregung bei den Teilnehmern wird größer – höchste Zeit für die Supporter zu zeigen, wie stolz sie auf ihren Helden sind! Und dabei helfen wir euch.

Verschenke eine unvergessliche Portion Extra-Motivation

Ihr alle wisst aus eigener Erfahrung wie krass ein Triathlon ist. Welche Gefühle und Emotionen einem durch die Knochen fahren – nicht nur während des Rennens, sondern auch in der monatelangen Vorbereitung. Je näher der Wettkampf rückt, desto mehr kreisen die Gedanken nur noch um diesen einen Tag. Den Tag an dem Fleiß, Verzicht, Disziplin und Durchhaltevermögen ein Ende finden und endlich der verdiente Lohn auf einen wartet.

Familie, Freunde und Bekannte sind diejenigen, die am meisten während einer Triathlon-Vorbereitung zurückstecken müssen. Sie sind aber auch diejenigen, die vor Stolz fast platzen, wenn Papa oder Mama, bester Kumpel oder beste Freundin oder die Lieblingskollegen im Wettkampf vorbei kommen und ihnen die pure Freude – trotz aller Leiden – ins Gesicht geschrieben steht. Das ist ihr Moment! Das ist EUER Moment!

Wir bei Pushing Limits kennen genau das aus eigener Erfahrung. Wir wissen aber auch, wie großartig es für die Supporter ist, wenn sie ihren Athleten noch eine Extraportion Motivation mit auf den Weg geben können. Und genau dafür haben wir uns nun etwas einfallen lassen. Das was jetzt kommt ist für euch!

Gänsehaut schon vor dem Startschuss

Jan hat stundenlang programmiert und nun ist es fertig: Das Film-Tool für den ganz persönlichen, individuellen Motivationsgruß an euren Athleten! Das Tool steht euch natürlich kostenlos zur Verfügung und ist super easy und intuitiv zu benutzen.

Schritt 1 – Film anlegen

Als „Initiator“ legst Du ganz einfach und unkompliziert den Film für Deinen Athleten und Deine Athletin an! Es soll natürlich eine Überraschung sein, also psst…

Schritt 2 – Freunde einladen

Nun kannst Du über das Film-Tool Freunde, Bekannte, Arbeits- und Vereinskollegen, Kinder und alle möglichen Leute einladen, die Deinem Helden besonders nahe stehen. Sie alle erhalten eine Benachrichtigung per Mail und können innerhalb weniger Sekunden ihre ganz eigene, persönliche Video-Botschaft mit ihren guten Wünschen hochladen. Als Initiator wirst Du automatisch informiert, sobald ein neues Video hochgeladen wurde.

Schritt 3 – Film erstellen und versenden

Sobald alle Freunde, die von Dir eingeladen wurde, ihre Video-Botschaften hochgeladen haben, kannst Du die Reihenfolge der einzelnen Videos über das Tool anpassen. Wenn Du zufrieden bist musst Du nur noch auf den Button „Film erstellen“ klicken und schon wird aus allen einzelnen Videos ein zusammenhängender Motivationsfilm. Als kleines Bonbon gibt es noch einen emotionalen Trailer von Pushing Limits und dem DATEV Challenge Roth dazu.

Es dauert nur wenige Augenblicke bis der Film vollständig zur Verfügung steht. Nun kannst Du ihn direkt herunterladen und als große, super persönliche Überraschung per Mail oder Whatsapp an Deinen Athleten verschicken. Außerdem besteht die Möglichkeit das Video direkt über das Tool via Facebook-Nachricht an den Athleten weiterzuleiten.

Wir garantieren Gänsehaut!

Jetzt haben wir genug geschrieben und erklärt. Ihr wollt das Film-Tool nun direkt ausprobieren und loslegen? Alles klar, hier geht es direkt zum Film-Tool!

Wir wünschen euch allen, egal ob selbst im Rennen oder als Supporter am Streckenrand, einen unvergesslichen Triathlon-Sommer! Genießt jeden Moment. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Weiterführende Links

 

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: