Nach was suchst du?

Ironman Frankfurt #2 – Phrasen-Faris, Coach Seipp, Franz Löschke & Age Group Race-Tipps

28. Juni 2019


Ironman Frankfurt Special #2 – Faris al-Sultan

Keine Zeit zum relaxen! Heute ging es mit Schwung in den zweiten Tag beim Ironman Frankfurt, noch zwei Mal schlafen dann knallt’s hier. Während die Profis beim Race Briefing saßen haben wir mit Philipp Seipp über seine Schützlinge Sebi Kienel und Franz Löschke geschnackt. Danach haben wir beim Rentnertreff am Eisernen Steg vorbeigeschaut und dort prompt Faris al-Sultan getroffen.

Und Franz Löschke wirkte in unserem Gespräch vollkommen elektrisiert und in Ekstase. Ob er wohl heiß ist? Last but not least waren wir noch bei Mario Schmidt-Wendling, dem Kopf hinter Sisu-Training, und haben ihn um letzte Infos für das große Rennen gebeten. Viel Spaß mit Episode 2!

Jetzt steigt von Tag zu Tag die Spannung, die Race Briefings sind erledigt und eigentlich wartet jetzt jeder nur noch darauf, dass es endlich losgeht. Wir hoffen, dass wir die Wartezeit mit der zweiten Episode unserer Show zum Ironman Frankfurt ein bisschen verkürzen können. Also so!

Frankfurt Show #2 – Phrasen-Faris, Coach Seipp, Franz Löschke & Age Group Race-Tipps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in der ersten Episode rund um den Ironman Frankfurt:

  1. Keine Verarsche! Zurück in die Zukunft
  2. Kurzbesuch: Impressionen vom Profi Race Briefing
  3. Philipp Seipp: Der Coach von Sebi Kienle und Franz Löschke im Small Talk
  4. Faris al-Sultan: Der Weltmeister-Coach über die Lage bei Patrick Lange
  5. Age Group Race-Tipps: Besuch bei Coach Mario Schmidt-Wendling
  6. Franz Löschke: Der lustigste Löschke aller Zeiten jagt dem Kona-Slot
  7. Prost: Auf den den zweiten Tag in Frankfurt!

Nichts mehr verpassen?

Wenn Du Bock hast auch tagsüber auf dem Laufenden zu bleiben und zu verfolgen, wie wir an der nächsten Episode arbeiten, dann folge uns gerne auf Instagram! Natürlich kannst Du auch unseren YouTube-Kanal abonnieren, um sofort mitzubekommen, wenn die nächste Show online ist.