Nach was suchst du?

Ironman Frankfurt #4 – Race Day beim Ironman Frankfurt

02. Juli 2019


Ironman Frankfurt Show 4 – Jan Frodeno und Sebastian Kienle

Was für ein heftiger Tag beim Ironman Frankfurt! Die äußeren Bedingungen haben die Herausforderung Langdistanz nochmal größer werden lassen. Athleten und Fans dürfen Stolz auf sich sein! Das war quasi Ironman 2.0 am Sonntag. In unserer vierten und somit letzten Show-Episode aus Frankfurt blicken wir zurück auf ein spektakuläres Rennen! Weiter geht es übrigens schon diese Woche: Wir werden beim Challenge Roth ebenfalls dabei sein.

Wir wollen keine Zeit verlieren. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Race Video zum Ironman Frankfurt 2019! Nur eins noch: Wie ihr im Video sehen werdet, konnten wir leider nur Bilder vom Rennen der Profi-Männer einfangen. Wir wissen, dass das bei manchen von euch eventuell für Ärger sorgen wird. Was ist mit der Gleichbere. Bedenkt dabei aber bitte, dass wir nur zu zweit sind. Und Jan ist für die Videos, die Aufnahmen und den Schnitt, tatsächlich in Personalunion komplett allein verantwortlich. Wir geben unser Bestes, um euch mit schönen, guten und sehenswerten Inhalten zu versorgen, dabei stoßen wir logischerweise an unsere Kapazitäts-Grenzen. Seht es uns bitte nach!

Frankfurt Show #4 – Race Day beim Ironman Frankfurt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in der vierten Episode rund um den Ironman Frankfurt:

  1. Einstimmen auf den großen Tag
  2. Gänsehaut beim Schwimmstart
  3. Action auf der Radstrecke
  4. Impressionen von der Laufstrecke und Finishline
  5. See you in Roth!

Es geht weiter beim Challenge Roth!

Wir hoffen euch haben die Beiträge rund um den Ironman Frankfurt gefallen. Und wenn ihr jetzt noch mehr wollt, dann haben wir gute Nachrichten: Unser Showformat wird es auch vom Challenge Roth geben! Also folge uns gerne auf Instagram! Natürlich kannst Du auch unseren YouTube-Kanal abonnieren, um sofort mitzubekommen, wenn die nächste Show online ist.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Toll gemacht und danke für Eure großartige Arbeit! Wenn ihr so weiter macht werde ich auch bald am Ironman teilnehmen wollen