fbpx

Nach was suchst du?

Hexenkessel – Feiert mit uns beim Ironman Frankfurt und dem Challenge Roth

24. Juni 2019



Unbestritten: Die Stimmung entlang der Strecken beim Ironman Frankfurt und dem Challenge Roth ist legendär. Bei kaum einem anderen Triathlon gibt es dermaßen viele Fans am Streckenrand, wie bei den beiden fettesten deutschen Langdistanzen. Dieses Jahr sind wir mit eigenen Cheering Zones auf den Laufstrecken dabei und wollen gemeinsam mit euch feiern, supporten und einfach eine gute Zeit erleben. Hier kommen alle Infos auf einen Blick. See you there!

Hexenkessel – 30. Juni, Frankfurt edition

Hexenkessel_FFM

Frankfurt geht steil! Richtig spannend wird es, wenn die Athleten nach 3,8 Kilometer Schwimmen im Langener Waldsee und 180 Kilometern Radfahren aus der Wechselzone auf die Laufstrecke am Mainufer rennen. Hier pulsiert das Herz des Triathlons an diesem Tag!

Bei Kilometer 1 der Laufrunde treffen wir uns und werden diesen Abschnitt in einen Hexenkessel verwandeln. Laut und wild!

Ab 11:30 Uhr wird Tamara unter dem Holbeinsteg sein und als Head of Party Performance ordentlich einheizen. Hoffentlich mit tatkräftiger Unterstützung von euch! Kommt vorbei, bringt gute Stimmung mit und lasst es gemeinsam am Streckenrand krachen. Ganz egal, ob gerade die schnellsten Athleten vorbeischießen oder die tapfersten Kämpfer. Hier werden alle Jungs und Mädels gefeiert, denn das ist ihr Tag!

Hexenkessel – 7. Juli, Roth edition

Eine Woche später, am 7. Juli also, geht es im „Home of Triathlon“ weiter, wenn das größte Langdistanz-Rennen der Welt über die Bühne geht. Abertausende Zuschauer beim Schwimmstart, der legendäre Solarer Berg mit Tour de France – und dann unser Hexenkessel auf der Laufstrecke! (Man wird ja wohl noch träumen dürfen…) Natürlich wird es schwierig mit diesen weltberühmten Hot Spots und Stimmungsnestern mitzuhalten. Aber brodeln soll es bei uns trotzdem gewaltig!

Kilometer 33. Wir sind da, wenn es richtig hart und zäh wird!

Bei Kilometer 33 haben es die Athleten zwar fast geschafft, allerdings wird es hier auf der neuen Laufstrecke des Challenge nochmal richtig fies. Hier beginnt die Steigung Richtung Büchenbach, die Schritte werden schwerer, das Leiden größer und umso wichtiger ist es, dass sich die Supporter an dieser Stelle der Strecke zusammenrotten und verdammt nochmal Arschtritte verteilen! Das Red Bull Event-Car wird außerdem für den entsprechenden Sound sorgen, sodass einer Party am Streckenrand nichts im Wege steht.

Übrigens: Wir werden etwa ab 13:15 Uhr dort Stellung beziehen! Da der Hexenkessel knapp zwei Kilometer vom Rother Stadtkern entfernt liegt, werden wir mit einer kleinen Delegation gemeinsam dorthin pilgern. Die genauen Infos dazu werden wir rechtzeitig im Facebook-Event mit euch teilen.

1 Kommentare

  1. Ich freu mich schon wie Hölle – in FFM heize ich mit ein, in Roth möchte ich dann bitte selber von euch in den Arsch getreten bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.