fbpx

Nach was suchst du?

Ironman Hawaii Public Viewings: Gemeinsam durch die Kona-Nacht

28. September 2019



Mittlerweile gibt es richtig viele Möglichkeiten, um sich gemeinsam mit anderen Triathlonfans die Hawaii-Nacht um die Ohren zu hauen. In der Facebook-Gruppe „Triathleten in Deutschland“ habe ich um Mithilfe aus der Szene gebeten, um die Termine und Orte der Public Viewing-Events zusammentragen zu können. Hier kommt die Übersicht!

Vielen Dank für den Support, der diesen Beitrag hier ermöglicht hat. Der Triathlon hat in Deutschland einfach eine richtig geile Community und wir sind uns sicher, dass es sich lohnt bei einem der Public Viewing-Events vorbeizuschauen und den Ironman Hawaii gemeinsam zu erleben!

Hawaii Night in Berlin, hin da!

Zum Beispiel in Berlin: In der Hauptstadt soll in den nächsten Jahren das größte Ironman Hawaii-Public Viewing entstehen! Dieses Jahr feiert die „Hawaii Night“ im Amplifier.Berlin Premiere und ihr dürft euch neben der Live-Übertragung auf Essen vom Foodtruck, kalte Getränke, Battles am Kickertisch oder der Tischtennisplatte, Podiumsdiskussionen, eine Fotobox und vieles mehr freuen. Der Eintritt kostet bis 30. September 25 Euro. Danach kann man sich für 30 Euro noch Tickets an der Abendkasse holen. Alle Infos findet ihr auf Facebook: Hawaii Night in Berlin

Hawaii-Hochburg Frankenland

Der Landkreis ist und bleibt triathlonbekloppt. Normalerweise dreht sich hier alles um den Challenge Roth, am Hawaii-Wochenende bebt es hier trotzdem gewaltig. Gleich drei Public Viewings werden hier in einem Umkreis von nur wenigen Kilometern veranstaltet. Frank Horras Partys genießen einen legendären Ruf, er lädt dieses Mal zur Triathlonparty nach Lauf an der Pegnitz und verspricht: „Du nichts dagegen haben, dass im Hintergrund Musik läuft und ganz gewiss auch getanzt wird. Das Rennen wird aber die ganze Nacht auf Großleinwand übertragen.“ Klingt nice! Das Team twenty.six kann nicht nur Triathlon, sondern auch gescheit feiern (ich spreche aus Erfahrung), beweisen werden sie es mit der Hawaii-Party in Fürth. Und das La Carrera TriTeam Rothsee feiert in Hilpoltstein bei der Hawaii-Übertragung sein 10 jähriges Bestehen.

Übersicht aller Public Viewings*:

*Ihr kennt noch mehr Ervents, bei denen man den Ironman Hawaii gemeinsam verfolgen kann? Gebt gerne Bescheid und schreibt die Infos per Mail an niclas@pushing-limits.de – sie werden dann hier ergänzt.

4 Kommentare

  1. Cool das ihr hier die Public Viewing Lokations zusammen tragt, bin aktuell noch auf der suche nach einer Lokation in München da am Sonntag den München Marathon laufe. Hab schon alle Triathlon Vereine in München angeschrieben, aber da findet sich nichts 🙁

  2. Hi Rainer, ich suche ebenfalls eine Location zum schauen für meine Freundin (begeisterte Triathletin), da ich ebenfalls schlafen will um am Sonntag den München Marathon zu laufen u. ich sonst ganze Nacht die Augen nicht zubekomme 😀 Also falls wer was weiß in München wer ich (bzw. sie ^^) euch dankbar.

  3. Hallo Ihr Lieben!
    Gibt es irgendwo in Frankfurt ein public viewing für den ironman auf Hawaii? Bin grad zur Tagung da. Würde ansonsten allein das Ganze in meinem Hotelzimmer anschauen. Gemeinsam in einer netten location wäre schöner. Vielleicht hat jemand eine Idee. GLG

  4. Ich wundere mich auch, dass es in Frankfurt nichts gibt?
    Gibt ja mind 2 große Vereine (Eintracht, Spiridon) und andere Sportaffine Unternehmen und Läden … schade :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.