fbpx

Nach was suchst du?

KONA Show #5 – Über Hawaii-Kultur, Ironman & das Frodeno-Cockpit

11. Oktober 2019


Kona Show Episode 5 mit dem Frodeno BIke

Noch einmal schlafen, dann fällt der Startschuss zum Ironman Hawaii 2019! In der fünften KONA Show geht es um die hawaiianische Kultur, die Einheimischen und wie das mit dem Ironman zusammen passt. Außerdem erleben wir einen Wolfi Kohl, der uns als Chef-Entwickler der Weltmeister-Räder von Canyon nicht nur Jan Frodenos neues Cockpit präsentiert, sondern auch einen Menschen, der uns tief in sich blicken lässt und zeigt, was es bedeutet Leidenschaft für sein tägliches Tun zu entwickeln. Eine inspirierende Episode, die uns vor dem großen Showdown nochmal etwas runterholt. Viel Spaß!

Pushing Limits KONA Show #5 – Ironman Hawaii 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in Episode 5:

  1. Große Töne: Große Pläne, nix dahinter
  2. Deutsch-Hawaiianer Patrick: Über Kultur und den Ironman Hawaii
  3. Wolfi Kohl: Leidenschaft in Person & die Hintergründe zu Jan Frodenos neuem Cockpit
  4. Worauf es wirklich ankommt: Inspirierende Persönlichkeiten