Nach was suchst du?

Neuer Triathlon-Film: Ruben Zepuntke – Ein neues Kapitel

24. März 2022


Ruben Zepuntke Ein Neues Kapitel

Die 56-minütige Dokumentation RUBEN – EIN NEUES KAPITEL begleitet den ehemaligen Radprofi Ruben Zepuntke auf dem Weg zu seiner Triathlon-Langdistanz Profi-Premiere beim Challenge Roth. Auf dem Weg dorthin erlebt Ruben Höhen und Tiefen. Vier Monate begleitet ihn die Kamera im Alltag, bei Training und Wettkämpfen. Sei es bei der Mitteldistanz-EM in Walchsee oder dem Ironman 70.3 in Rapperswil-Jona. Die Reise nach Roth ist in vollem Gange. Immer mit dem Ziel vor Augen als erster über die Ziellinie zu laufen.

CLICK TO PLAY: Ruben – Ein neues Kapitel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

3 Kommentare

  1. Direkt angeschaut. Einfach super Film. Feiere Ruben aber ohnehin extrem.
    Wirklich ein unglaubliches Talent. Insbesondere die Stärke im Schwimmen zeigt das meiner Meinung nach. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis er die PS auch beim Laufen auf die Straße bringt 😉
    Finde es auch gut, dass er klare Ziele formuliert.

  2. Toller Film, sehr sehenswert und sehr emotional.
    Man fragt sich nur, warum die Veröffentlichung mit so grossem zeitlichen Abstand zu Roth 2021 erfolgte?
    Anyway, wäre toll eine Fortsetzung zu sehen!