Nach was suchst du?

Reise-Tipp: Trip zum IRONMAN Hawaii günstig buchen

06. Juni 2018


IRONMAN World Championship

Wir sind fast vom Stuhl gekippt, als wir das Angebot für die Reise zum IRONMAN Hawaii bei urlaubsguru.de gesehen haben. Jan und ich haben nicht lange gefackelt und zugeschlagen. Im Oktober geht es für uns also zum legendärsten Triathlon der Welt, zum IRONMAN Hawaii! Und das für weniger als 1.200 Euro pro Kopf für Flug und Unterkunft.

Die Flugreise nach Kailua-Kona

Für uns geht es am 5. Oktober 2018 ab Amsterdam über London und Los Angeles nach Kona. Zurück geht es am 16. Oktober, wenige Tage nach dem IRONMAN Hawaii, über Phoenix und London nach Amsterdam. Sagenhafte 662 Euro haben uns die Flüge pro Nase gekostet. Lange überlegen mussten wir also nicht!

Unsere Unterkunft am Ende des Ali’i Drives

Unsere Unterkunft, eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer großen Wohnküche liegt schön entspannt am Ende des Ali’i Drives. Nur ein paar Meter hinter dem ersten Wendepunkt der Laufstrecke! In Belegung mit vier Leuten zahlen wir hier nochmals 468 Euro pro Kopf. Insgesamt kostet uns der Trip also für Flug und Unterkunft 1.130 Euro. Alter!

Bei urlaubsguru.de wird zurzeit noch ein weiteres Schnäppchen angeboten. Allerdings könnt ihr eure Reisedaten – so wie wir es auch gemacht haben – aber auch noch individuell eingeben und euch eure Reise sozusagen basteln. Also: Wen treffen wir dieses Jahr auf Big Island?

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare