Nach was suchst du?

Challenge Roth #1 – Ein großartiger Cameron Wurf, Manipulation der Schwimmstrecke und ein Doppel-Starter

05. Juli 2019


Roth Show Episode 1

Servus vom verrücktesten Triathlon-Wochenende des Jahres! Wir sind beim Challenge Roth angekommen und waren bereits gestern mit der Kamera unterwegs. Da Jan erst heute Abend aus Düsseldorf anreist, mussten uns für die Produktion der ersten Show-Episode aus Roth zwei Gastarbeiter unter die Arme greifen. Neben jeder Menge Spaß und wilden Ideen sind wir froh, dass wir nun das erste Video raushauen können und mit euch senkrecht ins Challenge-Wochenende starten können.

Wir müssen unsere Liste mit Lieblingstriathleten nochmal neu sortieren: Cameron Wurf steht nämlich ab sofort ganz hoch bei uns im Kurs! Was für ein Typ. Das Gespräch mit ihm hat so viel Spaß gemacht,. dass es glatt etwas ausführlicher geworden ist. Außerdem läuft die Diskussion um die Wassertemperatur auf Hochtouren: Schwimmen mit oder ohne Neo? Keine Sorge, wir kümmern uns darum und haben alles im Griff… und zu guter Letzt haben wir uns mit Sidney getroffen und uns mit ihm über seinen Frankfurt-Roth-Doppelstart unterhalten und erfahren, dass der Challenge Roth wie Karneval in Rio ist. Enjoy the show!

Roth Show #1 – Cameron Wurf, Manipulation der Schwimmstrecke und ein Doppel-Starter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in der ersten Episode rund um den Challenge Roth:

  1. Verwirrung vor der Show: Wo sind Jan und Bocki?
  2. Willkommen in Roth: Die Drei von der Finishline
  3. Cameron Wurf: Eine Ode aufs Biertrinken, ahnungsloses Frage-Antwort-Spiel und die Sache mit den Rekorden
  4. Schwimmstrecke: Wir kümmern uns um die richtige Wassertemperatur!
  5. Doppel-Start und Gänsehaut: Der Challenge Roth ist wie Karneval in Rio
  6. Prost: Danke und bis morgen!

Nichts mehr verpassen?

Wenn Du Bock hast auch tagsüber auf dem Laufenden zu bleiben und zu verfolgen, wie wir an der nächsten Episode arbeiten, dann folge uns gerne auf Instagram! Natürlich kannst Du auch unseren YouTube-Kanal abonnieren, um sofort mitzubekommen, wenn die nächste Show online ist.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: