Nach was suchst du?

Sneak Peek: Das Pushing Limits Special zum IRONMAN Hawaii

29. August 2018


Kona Special Teaser

Nicht nur für hunderte Triathleten, sondern auch für die Pushing Limits-Crew läuft die heiße Phase der Vorbereitung auf den IRONMAN Hawaii. Wir haben uns ein stattliches Ziel gesetzt: Eine Berichterstattung über den IRONMAN Hawaii, die es in dieser Art und Weise bisher noch nicht gegeben hat. Das Pushing Limits Special zum wichtigsten Triathlon Rennen der Welt startet bereits am 10. September, ab dem 8. Oktober werden wir täglich eine Show veröffentlichen – direkt aus Kailua-Kona.

Innovativ soll es sein. Und unterhaltsam. Und wissenswert. Digital natürlich. Und kostenlos für die Leser, Hörer und Zuschauer. Mit diesen Gedanken im Kopf haben Jan und ich begonnen Pläne zu schmieden. Pläne, die wir ab dem 10. September in die Realität umsetzen werden und die uns – Jan, Niclas und Chris – bis nach Hawaii führen werden. Und euch nehmen wir mit! Gänsehaut? Wir auch.

Digital Kona Hub: Alles rund um den IRONMAN Hawaii

In einem eigenständigen Kona-Website-Special werden wir bereits in den Wochen vor dem IRONMAN Hawaii jede Menge besonderen Content rund um das Rennen, den Mythos, die Top-Favoriten und interessante Age Grouper veröffentlichen. Natürlich darf auch eine geballte Portion Material und Equipment nicht fehlen! Dabei setzen wir auf unsere bewährten Formate und ihr könnt euch auf lesenswerte Blogs, interessante Podcasts und coole Video-Beiträge freuen. Versteht sich von selbst, dass die deutschen Top Stars dabei nicht fehlen dürfen.

Einzigartiges Format: Die Pushing Limits KONA SHOW

Wir freuen uns (und sind ein bisschen stolz), dass wir unsere Idee einer Pushing Limits KONA SHOW für euch schon dieses Jahr umsetzen können. Ab dem 8. Oktober werden wir eine tägliche Show, direkt aus Kailua-Kona, veröffentlichen. Freut euch auf eine gesunde Mischung aus Humor, Reportage, Personality, Nerd-Wissen und jede Menge Hawaii-Feeling.

#NoSpoiler

An dieser Stelle sind wir so frei und bedanken uns bereits jetzt bei den Partnern, die uns die Umsetzung des Specials überhaupt erst ermöglichen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir die Partner in den kommenden Wochen genauer vorstellen und euch in diesem Zuge gerne erklären, was wir gemeinsam mit ihnen vorhaben. Wir sind uns ziemlich sicher: Es wird euch gefallen!

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: