Nach was suchst du?

Unser Partner: Wir trinken ERDINGER Alkoholfrei

Anzeige | 15. Februar 2019



Fühlt sich schon fast an wie ein Ritterschlag, dass wir ERDINGER Alkoholfrei als Partner bei uns an Bord willkommen heißen können: ERDINGER Alkoholfrei unterstützt uns dieses Jahr auf unterschiedlichste Weise dabei, wenn wir noch tiefer in die Sportwelt abtauchen und euch dabei mitnehmen. Sagen wir es doch jetzt einfach mal wie es ist, ihr wolltet es so und jetzt kommt es so: Es wird dieses Jahr nicht nur eine Fortsetzung der KONA Show geben (Yeah, Baby!)… Wir werden das Format sogar auf den IRONMAN Frankfurt und den Challenge Roth ausweiten.

Ein Partner wie ERDINGER Alkoholfrei ermöglicht es uns allerdings nicht nur das KONA Show-Format auszubauen. Durch die engen Verbindungen zu diversen deutschen Profi- und Nachwuchs-Athleten wird es für uns an der ein oder anderen Stelle einfacher sein an die interessanten Stories hinter dem Team ERDINGER Alkoholfrei heranzukommen. Zum Beispiel wird es ausführliche und persönliche Vorstellungen der Athleten des Perspektiv-Teams geben, die in den kommenden Wochen nach und nach veröffentlicht werden. Aber das soll an dieser Stelle nur ein kleines Beispiel dafür sein, dass wir uns natürlich wieder Mal einige Gedanken um interessante und spannende Inhalte gemacht haben.

Zu einer ordentlichen Pushing Limits-Show gehört seit Kona 2018 einfach ein frisches ERDINGER Alkoholfrei.

Wert und Wertschätzung einer Partnerschaft

Während jede Menge Brauereien mittlerweile versuchen den Ausdauersport-Markt für die Positionierung ihrer alkoholfreien Bieren zu nutzen und dafür keine Marketingmaßnahme zu scheuen scheinen, ist ERDINGER Alkoholfrei viel mehr als nur ein werbetreibendes Unternehmen im Triathlon. Natürlich machen sie das auch nicht aus Jux und Tollerei. Aber wie behutsam und sorgfältig in Erding Entscheidungen getroffen werden, haben wir in den letzten Monaten selbst erfahren dürfen. Zuerst waren es einige E-Mails, dann folgten Telefonate und zu guter Letzt persönliche Termine, bei denen wir unsere Pläne mit Pushing Limits für die Zukunft vorstellen durften. Dass am Ende die Entscheidung von ERDINGER Alkoholfrei getroffen wurde, dass sie uns auf diesem Weg begleiten wollen, macht uns natürlich stolz.

Seit letztem Jahr ist mit dem Aktiv.Blog eine hauseigene Plattform am Start, die von den Weißbräu-Experten und Profi-Athleten gehegt und gepflegt wird. Unsere Partnerschaft mit ERDINGER Alkoholfrei wird sich auch darum drehen, dass sinnvolle Verknüpfungen zwischen beiden Blogs entstehen und wir es schaffen die jeweiligen Kompetenzen entsprechend miteinander zu kombinieren. Wenn ihr euch zum Beispiel für exklusive Einblicke in die Trainingslager der Profis interessiert oder Tipps und Tricks rund ums Schwimmen, Radfahren und Laufen von Patrick Lange, Laura Philipp und Co. haben möchtet, dann lohnt sich definitiv ein Besuch auf dem Aktiv.Blog!

Vorfreude auf viel Triathlon-Action

Die Saison wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Das Jahr erwacht aus dem Winterschlaf und die Saisonplanung nimmt Formen an. So wie ihr euch auf eure Triathlon-Highlights freut, so freuen wir uns auf ein wirklich fettes Jahr für Pushing Limits und somit auch für euch.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: