Nach was suchst du?

Video | Sebastian Kienle über den IRONMAN Hawaii

13. September 2018


Sebastian Kienle zum Ironman Hawaii

Er ist einfach ein richtig cooler Typ: Sebastian Kienle. Sebi hat sich viel Zeit genommen, um Jan und mich für ein ausführliches Gespräch zu treffen. Wir quatschen entspannt über den IRONMAN Hawaii, seine Einstellung zum Rennen, Höhentraining und seine aktuelle Form, die ärgsten Konkurrenten – und erfahren spannende Einblicke in seine Gedankenwelt. Viel Spaß!

Video: Wir quatschen mit Sebastian Kienle über den IRONMAN Hawaii

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es im Gespräch mit Sebi

  1. Wie ist es immer und überall unter Beobachtung zu stehen? Kann er sich „Ausrutscher“ und „Test-Wettkämpfe“ überhaupt leisten?
  2. Gründe fürs Höhentraining in Livigno
  3. Rollenverteilung im Hause Kienle auf Hawaii
  4. Sebi’s Favoriten-Check und Einschätzung
  5. Werden wir beim IRONMAN Hawaii 2018 den besten Sebi aller Zeiten sehen?

Sebi, vielen Dank nochmal, dass Du dir die Zeit für uns genommen und so offen, ehrlich und herzlich mit uns über den IRONMAN Hawaii gesprochen hast. Falls wir Dich in Kona nochmal treffen oder besuchen dürfen, dann machen wir das gerne – aber dann nehmen wir direkt noch ein Autogramm mit…

Deine Fans, Niclas & Jan

Weiterführende Links

P.S. Sorry für den schlechten Ton für eine Minute zu Ende des Videos. Da gab es ein kleines technisches Problem mit der Hauptkamera. [Jan]

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

2 Kommentare