Nach was suchst du?

Wer rockt Roth? Traum-Trio Staffel für Challenge Roth steht fest

04. März 2019



Vor drei Wochen haben wir den Aufruf gestartet, dass wir gemeinsam mit SAYV, dem Sicherheitsservice des Challenge Roth, einen Staffel-Startplatz für den legendären Challenge Roth zu vergeben haben. Die Teilnahmefrist ist mittlerweile abgelaufen, weit mehr als 200 Kommentare haben uns erreicht – und aus den Schuhen gehauen! Wir waren geflasht von der Resonanz und euren super genialen Beiträgen. Leider kann es, wie so oft im Sport, aber nur einen Sieger geben: Die Würfel sind gefallen und die Besetzung für die „Team twenty.six powered by Pushing Limits“-Staffel ist steht fest.

Bei dermaßen vielen Kommentaren, bei denen man förmlich spüren konnte, dass sie tatsächlich von Herzen kamen, ist es keine leichte Aufgabe, sich am Ende dafür zu entscheiden wer denn nun diesen einen Staffel-Platz bekommt. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken! Es hätte jeder und jede von euch verdient gehabt und daher hoffen wir, dass eure Enttäuschung nicht allzu groß ist. Wenn ich einen Tipp abgeben darf:

Unsere Pushing Limits-Community ist so ein geiler Haufen, dass sich hier jeder für jeden freut! Auch, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat selbst zu gewinnen.

Also fühlt euch alle eingeladen im Juli nach Roth zu kommen und eine gemeinsame große Party zu feiern! Aber sagt uns bitte Bescheid wann und wo, damit wir auch kommen können…

And the winners are… willkommen beim Challenge Roth!

Liebe Viky, Du kannst Dir ab sofort die Dauerkarte fürs Schwimmbad buchen. Lieber Thomas, es wird Zeit für Radkilometer an der frischen Luft. Und lieber Adil, buch‘ schonmal die Flüge von Marokko nach Nürnberg – aber vergiss die Laufschuhe nicht! Ihr drei werdet am 7. Juli 2019 beim Challenge Roth als „Team twenty.six powered by Pushing Limits“ an den Start gehen! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Triathlon-Traumfabrik!

Das Besondere an dieser Staffel? Sie werden nicht nur zum allerersten Mal in dieser Besetzung gemeinsam einen Triathlon absolvieren. Nein, sie werden sich im Sommer beim Challenge Roth überhaupt zum allerersten Mal treffen und „im echten Leben“ kennenlernen. Bisher kennen sich die drei nur aus der digitalen Welt und über eine Facebook-Gruppe. Nach ihrer Bewerbung mit dem Titel „3 Disziplinen, 3 Nationalitäten, 3 Altersklasse – 1 Team“ hagelte es nicht nur Likes und Kommentare, sondern gleichzeitig erreichten uns Nachrichten von Freunden und Bekannten, die nun extra aus Norwegen oder anderen Teilen der Welt nach Roth reisen werden, um bei dieser Aktion live dabei zu sein und ihr Team zu unterstützen.

Ja okay… die eine oder andere Gänsehaut hatten wir schon, als wir das gelesen haben.

Jetzt ist es raus und die Freude hoffentlich groß! Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch drei, vielen Dank an alle anderen Teilnehmer und seid nicht enttäuscht. Und ein großes Danke an SAYV, das Team twenty.six und Radsport Ibert, die diese Aktion unterstützen.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf das Event! Da mein Bruder in Eckersmühlen wohnt, ist uns ein Platz an der Biermeile sicher! Gigantisch wird’s dann im Stadion! Geil wird diese Gänsehaut, die ich immer bekomme! Viel Glück und ein verletzungsfreies Rennen für die Starter. Hut ab für euch Verrückte! 🤣👍