fbpx

Nach was suchst du?

Dinner Dates bei der Challenge Davos: Vier Athleten, vier Gespräche, vier Stories

27. August 2020


Challenge Davos Profi Talk

Frisch bei der Challenge Davos angekommen, haben wir direkt die Gelegenheit genutzt und zum Gespräch geladen. In gemütlicher Atmosphäre durften wir uns mit Kathi Wolff und ihrem „Skitechniker“ Florian Angert unterhalten, eine sympathische Anna-Lena Pohl treffen, von Ronnie Schildknecht lernen und mit Dark Horse Maximilian Saßerath fachsimpeln. Viel Spaß!

Es war ein Kaltstart ins Challenge Davos-Wochenende: Eine knappe halbe Stunde nach unserer Ankunft saßen wir im Dining Room des Hotels Grischa und haben angefangen mit den Athletinnen und Athleten zu plaudern. Dabei herausgekommen sind vier ganz unterschiedliche Gespräche, die – jedes auf seine Art – zum Zuschauen und -hören hoffentlich Spaß machen.

Dinner Date mit Kathi Wolff und Florian Angert

Dinner Date mit Anna-Lena Pohl

Dinner Date mit Ronnie Schildknecht

Dinner Date mit Maximilian Saßerath