fbpx

Nach was suchst du?

Challenge Riccione 2021: Das Race-Video

10. Mai 2021


Challenge Riccione Race Video

Hier kommt die große Race Coverage zur gestrigen Challenge Riccione! Knapp 80 Minuten Traumbilder, Renngeschehen, Splitzeiten und Moderation zu einem wirklich spannenden und abwechslungsreichen Rennen. Außerdem hat uns Frederic Funk als Co-Kommentator unterstützt und viele Insights zum Profirennen gegeben. Halleluja, so muss Triathlon sein!

Unser Video zur Challenge Riccione: Press Play!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Triathlon-Tag, wie er im Buche steht!

Endlich kommt im Triathlon wieder Leben in die Bude! Nach der Challenge Gran Canaria vor zwei Wochen, war das nun das zweite Highlight bei dem wir für euch vor Ort sein durften. Und es soll nichts das letzte gewesen sein: Ende Mai geht es für uns zur Challenge St. Pölten!

Und falls ihr noch ein paar Interviews sehen wollt, die wir vor Ort in Riccione mit den Profis produziert haben, dann schaut einfach mal auf unserem YouTube-Channel vorbei.

> Alle Ergebnisse der Challenge Riccione

Lese-Tipps

1 Kommentare

  1. Hi ihr beiden
    Als ich Agegrouper muss ich ja den Kopf schütteln. Wie kann es Freddy Funk schaffen, beide Trinkflaschen zu verlieren? Da er die Strecke kannte, sollte ihm doch bekannt gewesen sein, dass es dort kritisch sein wird. Geht da Aerodynamik vor Verpflegung? Wie wäre es mit Flaschen mit Magnet?

    Grüße
    Klaus