Nach was suchst du?

Patrick Lange Doku: Ein Rennwochenende mit dem Ironman-Weltmeister

02. September 2021


Patrick Lange Race Wochenende

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie ein Profi die Tage und Stunden vor einem Wettkampf verbringt? Welche Parallelen es zwischen Topathlet und Age Grouper gibt? Dann liefert diese kleine Reportage über Patrick Lange vielleicht Antworten. Wir haben ihn ein Wochenende lang begleitet und den zweifachen Ironman-Weltmeister nochmal aus einer ganz neuen Perspektive kennengelernt.

Für uns waren es mega spannende und interessante Tage in Salzburg. Wir haben uns sehr gefreut, dass Patrick und eingeladen hat, das Wochenende mit ihm zu verbringen und ihn so nah rund um einen Wettkampf zu begleiten. Hoffentlich gefallen euch die Einblicke und dieses Format. Solltet ihr Bock auf mehr solcher Videos haben, dann lasst es uns gerne wissen. Und jetzt viel Spaß beim zuschauen!

Press Play: Ein Rennwochenende mit Patrick Lange

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf unserem YouTube-Channel findet ihr immer wieder neue Videos aus der Triathlonwelt. Außerdem gibt es dort bereits ein großes Archiv an Interviews, Athleten-Porträts und Race Videos. Schaut also gerne dort vorbei!

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: