Nach was suchst du?

PRO:ject Meilenstein #1 – Leistungsdiagnostik zur Standortbestimmung

03. November 2021


Leistungsdiagnostik Project Meilenstein

Wir spulen zurück in den August: Wie war der sportliche Status Quo zum Start ins Profijahr? Die Leistungsdiagnostik bei iQ athletik in Frankfurt sollte nicht nur Aufschluss über aktuelle Werte und Trainingsbereiche geben, sondern auch der frühe Start für die Aufzeichnung des Entwicklungsprozesses.

Im Video erklärt euch Bockis Trainerin Laura-Sophie Usinger – die auch die Diagnostik bei den beiden Jungs durchgeführt hat – wie und was getestet wurde. Außerdem erfahrt ihr, wie das Training in den ersten Monaten seit dem Start verlaufen ist. Spannend wird es dann am 23. November, wenn bei der nächsten Leistungsdiagnostik der erste Vergleichswert ermittelt wird.

PRESS PLAY: Video zum Status Quo beim Start des PRO:jects

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ergänzend zum Video sei euch nochmal der Blog zu unserer Diagnostik ans Herz gelegt, in dem wir auch die kompletten Ergebnisse mit Auswertung zum Download bereit gestellt haben. Die Transparenz behalten wir bis zum Start beim Challenge Roth bei und möchten damit natürlich all eure interessierten Fragen befeuern. Also, wenn es etwas gibt, das aus den Blogs, Podcasts oder Videos nicht ersichtlich für euch ist (oder was wir schlicht und einfach noch nicht erläutert haben), dann lasst es uns wissen!

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: