Nach was suchst du?

PRO:ject Meilenstein #1 – Leistungsdiagnostik zur Standortbestimmung

03. November 2021


Leistungsdiagnostik Project Meilenstein

Wir spulen zurück in den August: Wie war der sportliche Status Quo zum Start ins Profijahr? Die Leistungsdiagnostik bei iQ athletik in Frankfurt sollte nicht nur Aufschluss über aktuelle Werte und Trainingsbereiche geben, sondern auch der frühe Start für die Aufzeichnung des Entwicklungsprozesses.

Im Video erklärt euch Bockis Trainerin Laura-Sophie Usinger – die auch die Diagnostik bei den beiden Jungs durchgeführt hat – wie und was getestet wurde. Außerdem erfahrt ihr, wie das Training in den ersten Monaten seit dem Start verlaufen ist. Spannend wird es dann am 23. November, wenn bei der nächsten Leistungsdiagnostik der erste Vergleichswert ermittelt wird.

PRESS PLAY: Video zum Status Quo beim Start des PRO:jects

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ergänzend zum Video sei euch nochmal der Blog zu unserer Diagnostik ans Herz gelegt, in dem wir auch die kompletten Ergebnisse mit Auswertung zum Download bereit gestellt haben. Die Transparenz behalten wir bis zum Start beim Challenge Roth bei und möchten damit natürlich all eure interessierten Fragen befeuern. Also, wenn es etwas gibt, das aus den Blogs, Podcasts oder Videos nicht ersichtlich für euch ist (oder was wir schlicht und einfach noch nicht erläutert haben), dann lasst es uns wissen!

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!