Nach was suchst du?

Race Coverage: Das Video zur Challenge Davos

29. August 2020


Challenge Davos Racew Coverage

Leute, Leute. Irgendwie soll es wohl nicht sein mit Triathlon dieses Jahr. Bei der Challenge Davos hat es jedenfalls leider nicht funktioniert und das Rennen musste abgebrochen werden, kurz nachdem die ersten Profis aufs Rad gestiegen waren. Donnergrollen über Davos und dem Flüelapass haben eine Fortführung unmöglich gemacht.

Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen aus unseren Bildern des Tages ein Video inklusive Kommentar für euch zu machen. Alles ist besser als nichts in diesem Jahr. Immerhin lag ein bisschen Race Feeling und Anspannung in der Luft. Es gab das klassische Vorstartgeplänkel, einen Startschuss, die Profis sind sogar noch geschwommen. Also los jetzt. Machen wir einfach mal wieder das Beste draus!

Das Video zur Challenge Davos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare