Nach was suchst du?

Race Coverage: Das Video zur Challenge Davos

29. August 2020


Challenge Davos Racew Coverage

Leute, Leute. Irgendwie soll es wohl nicht sein mit Triathlon dieses Jahr. Bei der Challenge Davos hat es jedenfalls leider nicht funktioniert und das Rennen musste abgebrochen werden, kurz nachdem die ersten Profis aufs Rad gestiegen waren. Donnergrollen über Davos und dem Flüelapass haben eine Fortführung unmöglich gemacht.

Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen aus unseren Bildern des Tages ein Video inklusive Kommentar für euch zu machen. Alles ist besser als nichts in diesem Jahr. Immerhin lag ein bisschen Race Feeling und Anspannung in der Luft. Es gab das klassische Vorstartgeplänkel, einen Startschuss, die Profis sind sogar noch geschwommen. Also los jetzt. Machen wir einfach mal wieder das Beste draus!

Das Video zur Challenge Davos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!

1 Kommentare