Nach was suchst du?

Das Video zum King Of The Lake: 47,2 Kilometer Einzelzeitfahren

23. September 2021


KOTL Video

Man sagt ja: Triathleten können alles ein bisschen, aber nichts so richtig. Dagegen haben wir nichts einzuwenden, trotzdem soll das kein Grund sein, um sich nicht in den Einzeldisziplinen auszuprobieren. Nick hat sich also auf den Weg zum King Of The Lake nach Österreich gemacht – eine Kultveranstaltung in der Radsport-Szene. Wie er das Wochenende erlebt hat und wie er sich auf der Strecke geschlagen habt, seht ihr im Video. Enjoy!

Video: Nick beim King Of The Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Uff! Was ein Brett. Zu gerne hätte Bocki ebenfalls sein Glück versucht, aber so bleibt noch ein wenig Gesprächsstoff für eine neue Folge Triathlongelaber. Den Podcast gibt’s jeden Freitag in allen Podcast-Apps, falls ihr ihn also noch nicht kennt, hört gerne mal rein! Die Episode vor dem KOTL könnt ihr euch hier nochmal reinziehen: Triathlongelaber – Warm-Up vor dem King Of The Lake!

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: