fbpx

Nach was suchst du?

#119– Podcast mit Felix Hentschel: Ohne Spesen nichts gewesen

18. Juni 2021


Triathlongelaber Apfelland Felix Hentschel

Podcast- und Triathlonfans dürften ihn kennen: Felix Hentschel. Als Profisportler und gläserner Strava-Athlet ist er am Sonntag beim OMNi-BiOTiC Apfelland Triathlon am Start. Wir haben die gemeinsame Mittagspause genutzt und die Podcast-Mikros gezückt. Wir mutmaßen nicht nur über das Rennen am Wochenende, sondern auch über das aktuelle Hot Topic: Das Battle Royale mit Jan Frodeno und Lionel Sanders. Danke für das Triathlongelaber, Felix!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Intro: Podcast mit Felix Hentschel
  2. OMNi-BiOTiC Apfelland Triathlon: Ausblick aufs Wochenende
  3. Battle Royale: Frodeno, Sanders und next level Triathlon

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare

  1. Der Podcastname verrät ja zum Glück auch nicht wer der Gast ist…
    Das Intro ist top 😀