fbpx

Nach was suchst du?

#121– Podcast Triathlongelaber: Im Dienste des Triathlonsports

02. Juli 2021


Triathlongelaber Podcast Sommerpause

Die erste Saisonhälfte im Triathlonjahr 2021 ist rum, also blicken wir zurück. Was haben wir erlebt? Welche Highlights und Momente sind uns im Gedächtnis geblieben? Und wie geht es nach unseren Sommerferien weiter? Im Podcast geht es allerdings auch um unser Verständnis von Pushing Limits und viele Erkenntnisse, die wir aus dem letzten Jahr mit in die Zukunft nehmen. Haut rein und viel Spaß beim Zuhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Rückblick: Unsere Highlights und Erkenntisse der ersten Saisonhälfte
  2. Ausblick: Ironman Lanzarote

Weiterführende Links: