Nach was suchst du?

#93 – Podcast Triathlongelaber: Wer lauft ist blöd!

01. März 2021


Triathlongelaber Podcast wer lauft ist blöd

Streakrun geschafft! Wir haben 28 Tage und 406 Kilometer hinter uns. Aber ob wir jetzt glücklich oder doch ein bisschen traurig sind, können wir selbst gar nicht so ganz genau sagen. War schon ein richtig guter Monat! Im Podcast plaudern wir über die Highlights und Learnigs des FebRUNuars und blicken nach vorne. Die nächste Challenge wartet schon!

Wir waren ahnungslos und voller Respekt als wir am 1. Februar den Runstreak gestartet haben. Der Plan: jeden Tag 1 Kilometer mehr laufen. Es hat geklappt! Wir sind müde und zufrieden, beste Voraussetzungen für ein neues Triathlongelaber! Achja, P.S.: Wir freuen uns, wenn du Bock hast unseren Newsletter zu abonnieren: pushing-limits.de/newsletter

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Innere Leere: Gefühlslage nach 28 Tagen Laufen
  2. Unsere Tipps: So haben wir den Runstreak geschafft
  3. Strava-Vibes: Richtig gute Stimmung da!
  4. Ausblick: Nächste Challenge im Schnee

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: