fbpx

Nach was suchst du?

#71 – Podcast mit Ryzon Co-Founder Markus Konrad: Forschen für den Fortschritt

13. Oktober 2020


Ryzon Podcast Markus Konrad

Markus Konrad ist auf dem Weg ins neue Office von Ryzon kurz bei uns rumgekommen und hatte einen neuen Verge Aero Sleeve Tri Suit im Gepäck. Ein krasses Teil (erst heute morgen noch in einem Blog erwähnt),  das wir sicherlich nochmal separat im Detail vorstellen. Wir haben die Gunst der Stunde beim Schopf gepackt, das Podcast-Equipment rausgeholt und losgelegt. Hier kommt eine neue Endurance Talk-Episode mit Ryzon Co-Founder und dem Head of TechLab Markus Konrad!

Wir sprechen darüber, wie es ist mit Jan Frodeno zusammenzuarbeiten und Produkte zu entwickeln. Es geht also auch um die Details des neuen Suits, das verarbeitete Graphene Material und was so ein High End Triathloneinteiler zu bieten hat. Natürlich führen wir die Preis-Diskussion, die ich heute vormittag im Blog erwähnt hatte. Und zu guter Letzt landen wir bei Themen wie Unternehmenskultur, den Herausforderungen, die ein wachsenden Unternehmen mit sich bringt und wie sich Ryzon in der Coronazeit weiterentwickelt hat.

Hier kannst du den Podcast mit Markus Konrad hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Markus:

  1. Ryzon boomt: Ein Unternehmen im Wachstum
  2. Zusammenarbeit mit Jan Frodeno: Mit geballten Kräften
  3. Produktentwicklung: Perfektionismus möglich machen
  4. Gelebte Nachhaltigkeit: Die Natürlichkeit einer Brand
  5. Kultur und Struktur: Wie sich Ryzon stetig weiterentwickelt

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.