Nach was suchst du?

Podcast Trash Talk #14 – Blick in die Zukunft: Triathlon, Olympia und vieles mehr

05. Januar 2020


Podcast Trash Talk Januar 2020

Nachdem der Podcast im Dezember eine Auszeit genommen hat, melden wir uns pünktlich zum Start des neuen Jahres zurück. Was gibt’s Altes und was gibt’s Neues? Wir nehmen Kurs auf eine spannende Pushing Limits-Zukunft, in der wir das Themenkarussell ordentlich kreisen lassen und den Blick ganz gewiss über den Triathlon-Tellerrand richten werden. Ab jetzt häufiger für euch am Start: Der Pushing Limits-Podcast.

Schön, dass ihr wieder reinhört! Wir haben es im Dezember ruhiger angehen lassen und einfach mal durchgeatmet. Entspannt und gut erholt geht es nun ins Jahr 2020 – mit frischen Ideen, neuen Themen und vielem mehr. Außerdem hoffen wir, dass diese Episode den Start für eine Podcast-Offensive bildet… mal sehen was draus wird. Viel Spaß beim zuhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Zuhörer  gibt es mit unserem Rabatt-Code (pushinglimits20) – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Ich nutze aktuell nach dem Training das RECHARGE – mit Geschmack Zitrone oder Erdbeer-Basilikum. Zum BRAINEFFECT-Shopblank – Code*: pushinglimits20

Hier kannst Du den Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Trash Talk Podcast

  1. Verwirrt ins neue Jahr: Ist 2020 ein neues Jahrzehnt oder nicht?
  2. Exkurs: Batteriesuche nach Felix Lobrecht am „Wenn-Dann-Da-Ort“
  3. Was so geht: Ein kurzer Abriss über unseren Trainingsstand
  4. Trainer: Die Bedeutung eines Trainingsplans und die Rolle des Coaches
  5. Ein Sport will Haltung bewahren: Dart vs. IOC
  6. Mehr als Triathlon: Unsere Vision für die Zukunft
  7. Ausblick 2020: Themen und Inhalte für das neue Jahr
  8. Gute Vorsätze: Über Sinn und Unsinn
  9. Verhalten unter Menschen: Über den Umgang mit seinen Mitmenschen
  10. Danke an euch: Ein paar warme Worte für die Community