fbpx

Nach was suchst du?

Schwimmen mit Sebastian Kienle: Alles oder nichts

16. Juni 2020


Schwimmen Training Sebastian Kienle

Das ist so eine Sache: Schwimmen und Sebastian Kienle. Eigentlich gibt es nichts, das Sebi unversucht gelassen hat, um ein besserer Schwimmer zu werden. Und trotzdem arbeitet er nimmermüde weiter daran, um den Abstand auf die Schwimmspezialisten kürzer zu machen. Und wenn es nur um Sekunden geht. Was man im Schwimmtraining tun und lassen sollte, davon weiß er ein Liedchen zu singen.

Letzte Woche haben wir Sebi bei sich zuhause in Mühlacker besucht. „Ich glaube, ich hatte noch nie so gute Schwimmbedingungen, wie in letzter Zeit“, erklärte er uns auf dem Weg ins Freibad. Jedenfalls haben wir die Gelegenheit genutzt und uns am Beckenrand über Sebi’s Verhältnis zum Schwimmen unterhalten. Er hat da ja einiges zu erzählen, vor allem wenn es um Erfahrungen im Schwimmtraining geht. Viel Spaß mit dem Video!

Video: Sebastian Kienle und das Schwimmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterführende Links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.