Nach was suchst du?

Scharfer Start: Bereit für die Rennwoche des Ironman Hawaii

07. Oktober 2019



Race Week! Der Ironman Hawaii 2019 rückt in greifbare Nähe. Zeit nervös zu werden! Oder cool zu bleiben und sich einfach auf das Highlight des Jahres zu freuen? Wir sind gespannt was die Woche bringen wird. Kurzes Update aus dem Pushing Limits-Quartier, bevor ihr euch heute Abend die erste Episode der KONA Show reinziehen könnt.

Jetzt geht alles wieder ganz schnell. Es wird hektisch in Kona und das Treiben wird spürbar mehr. In den kommenden Tagen spitzt sich die Stimmung immer weiter zu und wir dürfen wieder hautnah dabei sein. Das freut uns besonders, weil wir hier letztes Jahr mit der KONA Show begonnen haben und noch nicht ganz das Gefühl hatten, fertig zu sein. Wir wollen das Format von letztem Jahr also nochmal aufgreifen und daran anknüpfen.

Wir werden dieses Jahr deutlich mehr auf der Insel unterwegs sein! Wir wollen Hawaii abseits des Ironmans entdecken und euch nehmen wir natürlich mit auf unsere Entdeckungsreise.

Wir freuen uns darauf, wenn heute die erste Episode online ist und wir nun langsam aber sicher Fahrt aufnehmen. Wir haben Bock, euch die Woche bis zum Rennen etwas unterhaltsamer und kurzweiliger zu gestalten. Und natürlich haben wir Bock unsere Ideen in den bevorstehenden Tagen umzusetzen. Jetzt ist Showtime!

„Only good vibes!“ meint Nils Frommhold und zelebriert vor dem Ho’ala Swim gelebte Lockerheit mit Ingo dem Flamingo.
Richtig Hawaii! Die Kultur und die Menschen hier in Hawaii ist einfach liebenswürdig. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir hier sein und das alles erleben dürfen.

Die erste Episode haben wir im Kasten. Wir waren beim Ho’ala Swim, haben Cameron Wurf besucht und uns angeschaut, wo und wie der echte Kona Coffee entsteht. Ein paar Impressionen dazu gibt es schonmal als kleinen Vorgeschmack, dafür haben wir ja schließlich Dominik dabei! Alles weitere dann in ein paar Stunden auf unserem YouTube-Kanal!

Impressionen zur KONA Show #1

Bekannte Gesichter am Pier: Alex Siegmund aka Socken-Sieggi von incylence hat schonmal die Schwimmstrecke unter die Lupe genommen. Nächstes Jahr dann die ganz große Nummer?
Dürfen wir vorstelle? Ingo der Flamingo! Tamara hat ihm heute mal ein bisschen die Triathlonwelt gezeigt.
Lecker! Kona Coffee ist eine Spezialität und wir haben mal auf einer echten Farm vorbeigeschaut und uns informiert.
Mister „38,83 Prozent-German“ Cameron Wurf ist der erste Profi-Athlet den wir vor dem Ironman Hawaii getroffen haben.
Current situation: Jan macht das Ding jetzt fertig und dann könnt ihr euch die erste Episode der KONA Show zum Ironman Hawaii heute Abend reinziehen.

Ab heute täglich auf YouTube: Die KONA Show

Natürlich veröffentlichen wir die Videos der Show auch hier auf der Website, wenn ihr sie aber sofort sehen und informiert werden möchtet, sobald sie online sind, empfehlen wir euch den Pushing Limits YouTube-Channel zu abonnieren.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: