Nach was suchst du?

Ironman Frankfurt #3 – Das emotionale Pre Race-Finale

29. Juni 2019


Ironman Frankfurt Special #3

Mit unseren Shows möchten wir euch mit auf die Reise durch die Tage vor dem Ironman Frankfurt nehmen, das wisst ihr ja schon. Und da sich die Anspannung immer weiter zuspitzt, je näher das Rennen rückt, haben wir uns entschieden, dass die dritte und letzte Episode vor dem Startschuss etwas ruhiger, besonnener und emotionaler werden soll.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist diese ganz besondere Pre Race-Stimmung für euch einzufangen. Taucht mit uns ab in die Welt der Emotionen vor dem großen Tag. Bei uns kribbelt alles, weil wir es kaum erwarten können euch alle und eure Supporter morgen auf der Strecke zu sehen. Ihr seid die Geilsten!

Ganz ehrlich: Heute gab es durchaus Momente, in denen wir mal wieder richtig deutlich gespürt haben, dass Triathlon wirklich ein Sport ist, der so viel mehr bedeutet als Schwimmen, Radfahren und Laufen. Die Hingabe, die Leidenschaft und vor allem das Miteinander ist schwer mit Worten zu beschreiben. Vielleicht ist es uns in Ansätze mit der dritten Show-Episode gelungen?

Frankfurt Show #3 – Das emotionale Pre Race-Finale

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in der dritten Episode rund um den Ironman Frankfurt:

  1. Morgengruß von der Finish Line
  2. Talk to Till: Die Stimme, die euch durch den Tag begleitet
  3. Hexenkessel: Hier geht’s morgen rund
  4. Auf dem Weg zum Check-In: Die letzten Taten vor dem großen Tag
  5. Chris & Sarah: Gemeinsam wird morgen der Traum vom ersten Ironman wahr
  6. In der Wechselzone: Die Gedanken der Athleten
  7. Time to rock: Unsere Wünsche für euren Race Day

Nichts mehr verpassen?

Wenn Du Bock hast auch tagsüber auf dem Laufenden zu bleiben und zu verfolgen, wie wir an der nächsten Episode arbeiten, dann folge uns gerne auf Instagram! Natürlich kannst Du auch unseren YouTube-Kanal abonnieren, um sofort mitzubekommen, wenn die nächste Show online ist.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: