Nach was suchst du?

KONA Show #1 – Ho’ala Swim, Cameron Wurf & Kona Coffee Farm

07. Oktober 2019


KONA Show #1 – Hoala Swim, Cameron Wurf, Coffee Farm

Es geht los! Die erste Episode der diesjährigen KONA Show ist ein kleines Stelldichein auf die Rennwoche. Wir haben uns beim Ho’ala Schwimmen kurz unters Triathlonvolk gemischt, außerdem einen schönen Nachmittag mit unserem lieblings 38,83-Prozent-Deutschen Cameron Wurf verbracht und eine Kona Coffee Farm besucht. Ihr hättet Lust gehabt dabei zu sein? Na dann viel Spaß mit der Show!

Pushing Limits KONA Show #1 – Ironman Hawaii 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in Episode 1:

  1. Morgengruß: Verschlafen aus dem Vorgarten
  2. Ho’ala Swim: 3.800 Meter Schwimmtraining auf der Ironman-Strecke
  3. Cameron Wurf: Herrlich ehrlich!
  4. Kona Coffee Farm: Wir entdecken das Hawaii abseits des Ironman
  5. Feierabend: Eingrooven, Maskottchen, Vorfreude auf mehr
  6. Shopping: Die Spirit Cap ist wieder im Shop verfügbar! (zum Shop)

Weiterführende Links

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Aloha ich habe mich sehr gefreut auf eure Infos – die Mischung ist einfach perfekt! Die 1. Sendung war super! Hoffe ihr harmoniert in den nächsten Tagen wieder so lustig und gemeinsam wie ich das von euch kenne! Das wünsche ich mir Lg 🙋🏻‍♀️