Nach was suchst du?

KONA Show #2 – Madame Pele, Sebastian Kienle & Rookie-Roulette

08. Oktober 2019


Kona Show Episode 2 mit Sebastian Kienle

Weiter geht’s mit Episode 2 der KONA Show. Wir haben einen Ausflug über die Insel gemacht, das Ziel: Der Kilauea Vulkan! Der Legende nach lebt dort Madame Pele, die Göttin, die beim Ironman Hawaii für die harten Bedingungen sorgt… Ob wir sie gefunden haben? Danach haben wir Sebastian Kienle getroffen und mal wieder festgestellt, was für ein geiler Typ er doch ist. Außerdem jagen wir euch in dieser Show durchs Rookie-Roulette. Viel Spaß!

Pushing Limits KONA Show #2 – Ironman Hawaii 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in Episode 2:

  1. Frühstücksfernsehen: Ausgeschlafen und Kaffee betankt
  2. Madame Peles Zuhause: Auf den Spuren der Insel-Göttin
  3. Sebastian Kienle, die Erste: Sportjournalismus
  4. Rookie-Roulette: Vier deutsche Triathleten vor ihrer Hawaii-Premiere
  5. Sebastian Kienle, die Zweite: Über die Werte eines Profisportlers
  6. Feierabend-Bierchen: Auf einen guten Tag!

Weiterführende Links