Nach was suchst du?

KONA Show #3 – Aero-Check auf der Radstrecke, Patrick Lange & Jan Frodeno

09. Oktober 2019


Kona Show Episode 3 mit Patrick Lange und Jan Frodeno

Viel erlebt heute! Und es kam einiges anders wie morgens beim Start in den Tag gedacht und geplant. Trotzdem war es ein guter und lehrreicher Tag für uns! In der dritten Episode der KONA Show waren wir einen Vormittag lang mit Aero-Experte JP Ballard unterwegs, der seine Erkenntnisse aus dem Windkanal nun auf den Queen K-Highway bringen möchte.

Dann haben wir uns mit Patrick Lange an den Pool gesetzt und über ganz grundlegende Dinge, unabhängig vom Ironman Hawaii, gesprochen. Nach einem kurzen Abstecher zur Nationenparade, ging es dann weiter zu Jan Frodeno, den wir immerhin kurz – dafür aber knackig – vor die Kamera bekommen konnten. Enjoy!

Pushing Limits KONA Show #3 – Ironman Hawaii 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darum geht es in Episode 3:

  1. Moin Moin und Guten Abend: Was heute geschieht
  2. Aero-Check auf der Radstrecke: Vom Windkanal auf den Queen K-Highway
  3. Patrick Lange: Der bodenständige Hawaii-Champion
  4. Nationenparade: Impressionen vom Ali’i Drive
  5. Jan Frodeno: Wettkampf-Gewicht, Material-Tuning, Podiumswünsche
  6. Reality Talk: Selbstreflexion und Erkenntnisse des Tages