fbpx

Nach was suchst du?

Challenge St Pölten 2021: Das Race-Video

31. Mai 2021



Die Challenge St. Pölten hat auf ganzer Linie für Begeisterung gesorgt und gezeigt, wie Triathlonsport die Athleten und Fans begeistern kann. Das ORF hat die komplette Race Action live übertragen und durch das riesige Interesse sollte bekannt sein, dass die amtierende Ironman-Weltmeisterin Anne Haug und der Youngster Frederic Funk die neuen Champions von St. Pölten sind.

Hier kommt unser Race-Video mit vielen Einblicken ins Renngeschehen, unserem Kommentar zur Dynamik des Wettkampfs und natürlich der spannende Fight um den Sieg im Frauenrennen zwischen Anne Haug und Imo Simmonds auf den letzten 1,5 Kilometern der Laufstrecke in voller Länge.

Unser Video zur Challenge St.Pölten: Press Play!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das war Triathlonsport der Extraklasse!

Wir haben es sehr genossen, dass wir in St. Pölten vor Ort dabei sein durften. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz besonders bei einigen Menschen bedanken! Das Orga-Team hat einen unfassbaren Job gemacht, Respekt dafür und danke für euren Support – nicht nur für die Profis, Alterklassenathleten und Medien, sondern für den gesamten Triathlonsport! Außerdem ein Dankeschön an Stefan Leitner von trinews.at, der exemplarisch gezeigt hat, wie kollegialer Support funktioniert und alle etwas davon haben.

Und falls ihr noch ein paar Interviews sehen wollt, die wir vor Ort in Riccione mit den Profis produziert haben, dann schaut einfach mal auf unserem YouTube-Channel vorbei.

> Alle Ergebnisse der Challenge St. Pölten

6 Kommentare

  1. Vielen Dank fürs Mitnehmen! Hat Spass gemacht zu zu schauen. Nur schade, dass ihr dem Rennen der Frauen so wenig Zeit eingeräumt habt. Auch die haben ein großartiges Rennen abgeliefert.

  2. Vielen vielen Dank an euch 👌
    Es wurde auch echt Mal Zeit für so eine geile Race-Action.
    Besonderer Dank geht an das ORF die es möglich gemacht hat, das wir alle voller Begeisterung zuschauen könnten.

  3. Super Show tolle Bilder und tolle Kommentare der beiden deutschen Kommentatoren

  4. Mit den ORF -Bildern definitiv nochmal einer drauf.
    Eure Berichte waren immer geil, aber der ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Macht so Bock!
    P.S.: ich seh Euch in Ffm am HR-Mikro👍

  5. Super, sehr sehr schön, vor allem gutes Bildmaterial. Als Verbesserungsvorschläge für die nächsten Events:
    – Selber Drohnenvideos machen, falls kein ORF da ist 😉 Sind immer klasse und informative Bilder, vor allem beim Schwimmen!
    – Frauenrennen und Männerrennen 50/50 (wenn man das will, macht mans einfach, keine Ausreden bitte!)
    – Bitte lieber Nick, lass Bocki mal aussprechen. Das war schon auffällig / nervig, wie oft du ihn unterbrochen hast. Zudem ist Bocki bei seinen Moderationssklils schon deutlich weiter und bringt wirklich interessante Side-Facts und Hintergrundwissen an. Hat Spaß gemacht, dir zuzuhören!

    Freuen uns aufs nächste Video!